» »

Seeeehr komischer Hautausschlag

C/hrisutian_gxg hat die Diskussion gestartet


ich hoffe ich bin hier richtig bin langsam ziemlich panisch...

ich hab nen ganz komischen hautausschlag seit einigen wochen der sich langsam ausbreitet

erst war es so ein relativ kleiner durchmesser 1 cm roter punkt dann mit der zeit wurden es mehr und mehr

ich schätze ich habe diesen mittlerweile 3 wochen. auf den etwas größeren roten punkt folgten dann einige kleine und lauter unterschiedliche größen. diese nicht ganz knallroten punkte wachsen hin und wieder und "bleichen" von innen aus

die farbe entspricht nicht ganz der hautfarbe, ich habe keine nebenbeschwerden, keine juckreize, es sind keine beulen nichts ich fühle mich völlig ok. es fing unten links an der leiste an und breitete sich langsam aus nun hab ich diesen kuriosen ausschlag am ganzen torso außer arme beine hals etc und langsam gehen diese auch auf den rücken über

ggf. kann ich ein bild dazu ablegen ich hoffe ich konnte es relativ gut beschreiben und freue mich auf zahlreiche tipps und antworten

danke im vorraus

lg

Antworten
C"hrisPtiaxn_gg


also ich habe eine starke vermutung was denke ich auch zutrifft. röschenflechte...

bhenjcimaus


hallo

so ziemlich genau habe ich das auch .nur es juckt zum wahnsinnig werden. ich habe bettwäsche gewechselt ,salben ausprobiert.nix hilft. es wird immer schlimmer.ich gehe nachts in der wohnung spazieren,weil ich nicht schlafen kann.

der kopf und das gesicht sind frei von ausschlag. es steckt auch nicht an,weil mein mann nix hat.er cremt mich ein. was kann das sein ??? ?

gruß benjimaus

CThri-stiman_xgg


[[http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6schenflechte]]

das sollte es sein! besuch mal nen hautarzt deines vertrauens das werde ich auch bald tun, wir können uns aber über diesen thread gegenseitig informieren wie das abläuft, bei mir ist jetzt an der stirn und unter den augen eine ähnliche rötung recht komisch, am besten die haut nicht austrocknen lassen!

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH