» »

Eine Art Ziehen in der rechten Kopfhälfte

FaloG8o hat die Diskussion gestartet


Aloha,

mein Name ist Florian, ich bin 26 Jahre.

Ich habe seit einiger Zeit immer so eine Art ziehen auf der rechten Kopfseite, wenn ich huste wird der schmerz richtig stark, teilweise unerträglich.. bücken kann ich mich auch kaum noch weils weh tut..

Wenn ich gehustet habe geht der Schmerz kurz weg, vielleicht für 7 bis 8 Sekunden und kommt dann wieder, aber während des Hustens ist es unerträglich.

Ausserdem vergreife ich mich in letzter Zeit manchmal, also ich möchte z.B. eine Flasche vom Tisch nehmen aber greife zu kurz oder zu weit und schmeisse sie dann um.

Da war ich dann schon beim Augenoptiker, der meinte ich bräuchte eine Brille die ich mir nun auch machen lassen werde..

Allerdings glaube ich nicht das dies etwas mit den Schmerzen im Kopf zutun haben könnte.

Beim Arzt war ich noch nicht weil es erst seit ein paar Tagen so schlimm ist.

Zuerst dachte ich, ich hätte einfach Kopfschmerzen, also Tabletten genommen und pennen gegangen.. am nächsten Tag war es dann aber etwas schlimmer und jetzt gerade merke ich wieder sehr stark dieses ziehen und so eine Art Druck im Kopf.

Was könnte das sein?!

Antworten
FVloxGo


Noch etwas..

Wenn ich mich Räusper merke ich den Schmerz auch stärker wie beim Husten, er sticht dann kurz hervor und geht dann wieder weg und es bleibt wieder dieses ziehen..

s"u6nsKhixney


hallo flogo, also damit würde ich nicht spassen, geh so schnell wie möglich zu einem arzt das kann alles mögliche sein ! will dir keine angst machen aber wenn du das abklären lässt dann brauchst du dir auch keine gedanken mehr machen was das alles sein kann!

ich wünsch dir was :)*

W<aHte<rlxi


Jep, sehe ich auch so... kann alles mögliche sein, geh zum Arzt. Kann aber auch wirklich davon kommen, dass du keine Brille hast bist jetzt... das strengt ganz schön an, wenn man ohne Brille rumläuft aber schon so schlecht sieht, dass man Flaschen aus Versehn umschmeißt. Da kriegt mann dann meistens Kopfschmerzen davon.

FTloGo


Nun ja, ich bin Staplerfahrer und beim Rangieren an Regalen mit Paletten etc. habe ich nicht solche Probleme, auch ohne Brille nicht.

Ich habe irgendwie richtig Angst..

G$rau`amsxel


Kann auch von Migränekopfschmerzen kommen. Ich an Deiner Stelle würde die Sache auch abklären lassen. Gute Besserung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH