» »

Druck im Hinterkopf bzw. leichter Schwindel/ Benommenheit

L/iowra

ich bin jetzt 25.

bei der op war ich 10!

ist also wirklich lange her

begonnen hat das alles damals im jaenner 94

erste anzeichen von kopfschmerzen, wo auch kein aspo, etc geholfen haben.

feb war ich dann mit meiner familie in sri lanka...da haben sies auf die sonne *geschoben*

irgendwie wars so, dass ich mich dann an den schmerz gewoehnt habe...ich hab jeden tag geweint, weils einfach unertraeglich war, aber was willst du machen

die letzten monate vor meiner op hat mich meine mama immer von der schule abholen muessen, weil erbrochen etc

ich kann mich so gut an einen tag erinnern...ich hab gerade mittaggessen und musste...wie immer...aufs klo um mich zu uebergeben....meine mama stand daneben, weil sie wissen wollte ob ich mir eh nicht den finger reinstecke

am ende hab ich dann diesen sogenannten tunnelblick gehabt.

darum sind wir dann endlich zum augenarzt...

wenn ich ueber die strasse gegangen bin hab ich die autos von links oder rechts nicht gehsehen...der tumor war einfach schon sehr, sehr gross und hat den gesamten sehnerv..weil er im kleinhirn lag *zugemacht*

alles in allem wurde ich dann endlich im dez 94...also nach 11!!! monaten operiert...ich hatte durch das staendige erbrechen 15kg verloren...und die haare haben sie auch rasiert...zum glueck hab ich sehr viele, dass dass *deckhaar* alles ueberspielt hat :=o

tja...das ist meine geschichte :)z

c2o6sm}a8x6

ach gott du arme.-.klingt ja furchtbar. aber schön das es dir jetzt wieder so gut geht..

ist ja voll schlimm das es schon in solchen jungen jahren passiert..

aber jetzt geht es dir wieder gut,ja??

L6iora

ja, alles gut

danke!@:)

cfos@ma8x6

das ist schön... *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH