» »

Mein Freund hat 40 Fieber

N$ovvalinne


@ Sparfuchs

Das sind ja mal Gute Nachrichten! Aber passt schön auf, dass sich dein Freund jetzt nicht übernimmt, denn man sollte sich wirklich immernoch schön schonen, damit man nicht gleich wieder ganz flach liegt! Alles Gute weiterhin!

Jetzt zu unseren 2 Störenfrieden:

@ Jigsaw5

Ich rate dir am besten in einem anderen Thread reinzuschreiben, wo dich das Thema mehr interessiert als dieses hier. Wir ( Sparfuchs, Novaline, YellowAngel usw. ) haben hier eben eine andere Meinung über Fieber und die echte Influenza. Übrigens, du sagst ja, dass Fieber was alltägliches ist, also alltäglich sollten Krankheiten wie Fieber schonmal garnicht sein! Hat man dann allerdings öfters Fieber, aufgrund eines geschwächten Immunsystems wie z.b. ich es habe ( werde dann allerdings von anderen Krankheiten als Fieber ( Grippaler Infekt ) heimgesucht ) dann ist es trotzdem nichts alltägliches. Abgesehen davon ist das Fieber was man des öfteren bekommt, wovon du die ganze Zeit redest ein GRIPPALER INFEKT und nicht DIE ECHTE INFLUENZA GRIPPE! Denn die sieht wirklich gaaaanz anders aus als nur ein Grippaler Infekt. Und Sparfuchs Freund hatte nun mal die echte Grippe!

Bei einem Grippalen Infekt würde man sicher auch nicht so einen, wie du es nennst " Aufstand oder Teather" machen. Und dieses Forum ist nicht nur für schwere Krankheiten, sondern auch für alltägliche Dinge, von der Zahnpasta bis zum Garten. Und da kann man nun mal auch nach Tipps fragen, wie man Fieber am schnellsten runterbekommt ( mit Hausmitteln ) etc. Also höre auf und suche dir einen anderen Faden oder Thread und schreibe bitte hier in diesen Faden nicht mehr rein.

@ Curlee

Ich finde es klasse, wie sich Sparfuchs um ihren Freund kümmert! Man könnte wirklich glatt denken, sie sei eine total erfahrene Frau, die 3 eigene Kinder und Ehemann hat und genau weiß was man in so einem Fall zu tun hat.

Wenn sich Sparfuchs nicht so, wie sie es aber getan hat um ihren Freund gekümmert hätte,

dann hätte ihr Freund ins Krankenhaus gemusst! Und jetzt fangt ( Jigsaw5 und du ) nicht wieder damit an, man soll um so ne Krankheit kein Theater machen, wenn der Doc gesagt hat wie es ist, dann wird er recht haben!

Alles Liebe an deinen Mann, Sparfuchs und natürlich an die " Guten Geister " hier im Faden / Forum. :)*

KvaWi


Ich versteh einfach nicht warum die Leute hier so ein Theater machen wenn sie das Thema nicht interessiert.

Wenn hier jemand so einen Thread verfasst hat er/ sie seine Gründe und möchte hier nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren müssen.

Zumal in den Medien in der letzten Zeit häufig genug vor den Folgen einer Influenza berichtet wird, kann ich die Sorgen der TE gut verstehen.

Und ich finde es toll das sie sich extra Urlaub genommen hat um ihren Mann / Freund pflegenzu können.

Wenn ihr diese Fürsorge in euren Beziehungen nicht habt oder für unnötig haltet ist es eure Sache.

@ Jigsaw5

Ich denke nicht das du über mein Niveau urteilen kannst. Ich habe bloß ein Beispiel gebracht um dir zu zeigen das jeder seine eigenen Probleme hat und diese hier auch frei äussern darf.

Und wenn dir keiner auf deine Fragen antwortet, dann ist das dein Problem. aber sicherlich kein Grund andere Faden madig zu machen oder die Leute als dumm da stehen zu lassen

J@igsaw`5


@ Sparfuchs

Nein bei mir ist Fieber nicht alltäglich und ich war auch nie darüber froh wenn ich welches hatte. Ich hatte schon wochenlang Fieber mit mehreren Antibiotika-behandlungen usw, also kann ich mir selber anmaßen dass ich einigermaßen darüber Bescheid weiß über Fieber. Aber mir wäre es nicht in den Sinn gekommen deswegen einen Thread aufzumachen weil man diese Tipps die man hier bekommen hat, als Normalsterblicher mit einer gewissen Allgemeinbildung auch von alleine weiß. Mich selber stört nur diese unnötige und sinnfreie Panikmache mit einer Prise von "bemitleidet doch bitte meinen Freund".

Und jetzt fangt ( Jigsaw5 und du ) nicht wieder damit an, man soll um so ne Krankheit kein Theater machen, wenn der Doc gesagt hat wie es ist, dann wird er recht haben!

Ich denke dir wird neu sein wenn ich dir erzähle dass der Doc mit sowas Geld verdient oder?

Und ich finde es toll das sie sich extra Urlaub genommen hat um ihren Mann / Freund pflegenzu können.

Wenn ihr diese Fürsorge in euren Beziehungen nicht habt oder für unnötig haltet ist es eure Sache.

Ich glaube er wird es noch schaffen sich nen Tee zu machen. Dafür muss sich meine Freundin keinen Urlaub nehmen. Wenn sie auf die Idee kommen würde sich deswegen Urlaub zu nehmen würde ich mir Gedanken machen ob sie noch richtig tickt.

Und wenn dir keiner auf deine Fragen antwortet, dann ist das dein Problem. aber sicherlich kein Grund andere Faden madig zu machen oder die Leute als dumm da stehen zu lassen

Wie ich sehe hast du meine Aussage missverstanden...

Ich mach keine anderen Threads madig nur weil meiner nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Ich mache aber nunmal keine Threads auf mit sinnlosen Themen die ich 1. zur Allgemeinbildung zähle, und 2. die ich mir in 5sek ergoogelt habe!

zkuWn7genmXalexr


is ja schade das man so über Themen hetzen kann %-|

es handelt sich doch meines erachtens um ein öffentliches Forum und jeder kann seine ängste,sorgen und nöte mitteilen.

und wenn sich die TE so um ihren Freund kümmert, sollte euch das nix angehen....man nennt dieses Wort....aufgepasst: LIEBE!

und nochwas...logo is das klar bei Fieber mehr zu trinken, aber (wer lesen kann is klar im Vorteil) schon in den ersten Beiträgen stand ja das er sich mehrmals am Tag übergibt und nun versuch mal die optimale Flüssigkeitsmenge ohne Infusionen in einen sich ständig übergebenden Menschen zu bekommen... %-| %-| %-|

bdieHne007


Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe... %-|

Ich war vorletzte Woche, als ich die Influenza hatte, auch froh, wenn man mir einen Tee gekocht hat. Mir ging es total mies, und dabei hatte ich sie lange nicht so schlimm wie der Freund der TE, weder hatte ich über 40°C Fieber, noch gleichzeitig Magen-Darm.

Ob der Partner sich deswegen frei nimmt oder nicht, ist immer noch dessen Entscheidung, oder nicht? Scheinbar war es für den Freund der TE in Ordnung und erwünscht, dass sie ihn pflegt. Wenn Euer Partner nicht wünscht, gepflegt zu werden, wisst Ihr ja, was zu tun ist. Also wozu sich aufregen?

M-GD


Also manche haben wirklich nichts besseres zu tun, als Zündstoff zu verteilen. Wenn jemand die ECHTE GRIPPE hat, dann ist er nicht in der Lage sich selbst zu verpflegen, und ist dankbar für jede Hilfe. Ich finde es schön, wie Sparfuchs sich um ihren Freund kümmert und wenn der Arbeitgeber es zulässt, das sie sich so kurzfristig Urlaub nimmt, umso besser. Ich denke mal, das hier vielleicht einige neidisch sind, das sie nicht so einen lieben Partner haben. :)^ :)^

Ddum=al


Interessiert zu fragen wozu ein Faden dienen soll, wie die User einen TE unterstützen können, ist natürlich absolut legitim. Herablassend den Sinn eines Fadens zu hinterfragen hingegen nicht. Einige Beiträge dieser Art wurden gelöscht.

Kommt nun also bitte zum Thema zurück.

Sparfuchs, dir und deinem Freund gute Besserung und Erholung.

NDovba'linxe


Sparfuchs ich schreibe dir am frühen abend eine PN

LG

L~ily8x7


Hey, ich finde es gut, wie du dich um deinen Freund kümmerst! :)^

Gute Besserung! :)_

Nloval/ine


Sparfuchs? @ PN !

S7par1fucxhs


@ Jigsaw

das ist ja schön das es dir nicht in den Sinn gekommen wäre wegen hohem Fieber einen Thread auf zu machen. Mir ist es aber in den Sinn gekommen!!! Und ??? Wo zum Teufel liegt dein Problem ??? Wir leben glaube ich in einem freien Land in dem ich machen kann was ich will, oder ???

Von Allgemeinbildung will ich gar nichts hören!!! Du kennst mich nicht also Urteile nicht über meine Allgemeinbildung!!!

Kannst du eigentlich lesen ??? Ich habe hier nicht rein geschrieben um damit für meinen Freund Mitleid zu ergattern sondern einfach nur um ein paar Tipps zu erhalten!!!

Ich weiß das Ärzte damit Geld verdienen. Aber unser Arzt ist ein guter Bekannter meiner Schwiegereltern. Er wird uns sicher nicht über den Tisch ziehen!!! Da ging es lediglich um die Gesundheit eines Menschen!!!

Ich weiß ja nicht wie es dir körperlich geht wenn du hohes Fieber hast. Ich kann nur sagen das mein Freund NICHT in der Lage gewesen wäre sich alleine einen Tee zu machen. Er war teilweise völlig weg getreten und konnte kaum alleine aufstehen!!! Am zweiten Tag ist er auf dem Weg zum Klo fast Ohnmächtig geworden. Und tut mir leid, aber es wäre unverantworlich gesen ihn in diesem Zustand allein zu lassen

Und dein letztes Zitat von deinem letzten Beitrag ist nicht von mir!!! Also mach die Augen auf und les richtig!!!

Und abschließend möchte ich noch sagen, dass es mir ein rätsel ist, wie man sich darüber zerreisen kann, dass ein Mensch seinem Partner Liebe, Geborgenheit, das Gefühl von Nähe gibt und einfach für ihn da ist wenn er ihn braucht ??? Ich deute das mal als EIFERSUCHT!!!

Vor 2 Jahren musste ich eine sehr schwere Hüft-OP über mich ergehen lassen. Ich durfte 6 Wochen nicht sitzen, nur liegen, bin 3 Monate an Krücken gelaufen, konnte absolut nichts tun und das sind nur Kleinigkeiten von dem was ich im gesamten wegen dieser OP durchmachen musste!!! Und mein Freund war immer für mich da!!! IMMER!!! Auch er hat sich damals eine Woche Urlaub genommen als ich aus dem Krankenhaus kam!!! Ich war ihm Dankbar für jede Hilfe und konnte es ihm nie zurück geben. Und nun war der Zeitpunkt gekommen bei dem auch ich ihm zeigen konnte das ich IMMER für ihn da bin EGAL was ist!!!

N2ovCaliXne


Sparfuchs, ich finde das toll!

Hoffen wir einfach, dass es nun mit deinem Freund ( ich will immer schon Mann,also dein Ehemann schreiben, weil das kommt mir bei euch schon so vor;) )

schnell bergauf geht und das in das Forum wieder etwas Ruhe reinkommt, denn jeder bekommt bei seinen Problemen in irgendeiner netten Form geholfen und wenn man in einem Thread nur lästern, herziehen und sich lächerlich machen kann, dann sollte man einfach garnichts dazu schreiben!

Alles Liebe

tmeardJrop77


Fieber über 40 gehört ernst genommen! Es bedeutet der Körper kämpft gegen etwas ernsthaftes - aber es heisst nicht das der Körper mit hohem Fieber alle Krankheiten bekämpfen kann! Sonst würde man nicht zB an einer Meningitis sterben! Hohes Fieber kann ein Anzeichen für Krankheiten wie Meningokokken, Diphterie oder Borreliose sein und vieles mehr! Also Jigsaw, wenn man kein Thread darüber aufmachen darf das jemand 40 Fieber hat - wozu gibt es das Forum dann? >:( >:(

@ Sparfuchs:

Schön das es mit ihm bergauf geht! @:) :)^ Und das du so zu ihm stehst und dich um ihn kümmerst! Gute Besserung weiterhin an ihn! @:) @:) :)* :)* :)*

t*eardXroxp77


ach ja und nochmals an Jigsaw: du kennst wohl den Unterschied zwischen Influenza und einem grippalen Infekt nicht... an Influenza sterben jährlich genug Menschen - lies doch mal nach bevor du sowas schreibst. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Influenza]]

eyinSo*hn200x7


Halloooohooooooo?!!

Sparfuchs und die anderen.... ihr müsst Euch doch nicht rechtfertigen!!!! Ich denke, solange hier noch Tipps geholt werden, wie man eine Frau befriedigt oder ob man einen Dreier wagen soll oder nicht - na, was ist denn da das "wichtigere" Thema ???

Es ist super, dass es med1 gibt und dass man hier für jedes Problem - und wenn es manchen Menschen noch so klein und unwichtig vorkomm - schnell Hilfe von netten Menschen bekommt. Und wenn Sparfuchs das Fieber bei ihrem Freund so nicht kennt, dann ist es doch toll, dass sie sich hier zu jeder tages- und nachtzeit schnell rückversichern konnte. :)^ :)^ :)^ :)^

Ich find Euch alle Klasse - und wenn jemand ein Thema für unwichtig erachtet, soll er es doch einfach überlesen. :)z

PEACE !!!!

Und da fällt mir ein: Sparfuchs, DEIN Immunsystem scheint top in Ordnung zu sein, oder? Jetzt warst Du so lange den fiesesten Viren ausgesetzt und scheinst noch immer fit zu sein. :)^

Gute Besserung noch an Deinen Freund!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH