» »

buscopan plus und alkohl

StchmentteFrli'ng_p<3 hat die Diskussion gestartet


hallo :-)

ich hab morgen geburtstag, und will mit meinen freundinnen auf ne party gehen und ein bisschen reinfeiern.

aber ich hab so höllische rückenschmerzen und bauchkrämpfe, ja ich habe meine tage :(v ... und ich würde gern ne tablette nehmen, aber das mit alkohl? :-/ das geht nicht gut oder?

liebe grüße und danke im vorraus :*

Antworten
C1lara~Himxmel


du hast morgen geb und willst heute reinfeiern?

schau doch ma beim buscopan inne packunsgbeilage, was da drin steht

Celar{aHCimxmel


[[http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/BUSCOPAN+PLUS-20+ST+2.html]]

vlelvCet raxin


man soll alkohol und medikamente generell nicht miteinander nehmen glaub ich da dies die wirkung massiv beeinflussen KANN.

ich würde dann doch lieber den einen abend auf den Alkohol verzichten

SHchmZetterli~ngx_<3


ich werd 16! ... das wird man nur einmal im leben :-D dann verzichte ich auf die tabletten und halt das aus i.wie ^^

vfeelve`t rxain


hui :-D dann mal gratulation! :)

wie lange wirken die tabletten denn? dass du dann vllt zwischen einnahme der tablette und beginn des trinkens 2-3 stunden vergehen lässt damit sie schon weiter durch ist :D

vllt brauchste sie ja aber auch garnicht mehr=)

SGchmett/erl|inxg_<3


danke :)

ich find nix im internet, also wann die wirkt ... aber ich trinke erst so um 9 - 10 uhr was

A5zu!cenax1


:)*Herzlichen Glückwunsch:)*

wuerde die Tabletten nehmen. Was nuetzt es dir wenn du Schmerzen hast.

Weisst du gerade wenn man die Periode hat kann Alkohol staerker auf den Koerper wirken.

Genau wie bei Erkaeltungen und leerem Magen.

Generell sollte man nichts trinken.

Wenn du merkst, dass du fit bist. Trinke etwas, aber bitte sehr wenig.

Pass auf, denn wenn du zu viel trinkst, wirst du dich sehr schlecht fuehlen und dein Geburtstag in schlechter Erinnerung behalten.

*

Was wolltet ihr denn trinken?

sGabbxs


Schade bist wahrscheinlich schon am feiern ;-) Hochdosiertes Magnesium aus der Apotheke (z.B Verla)nen paar Tage vor der Regel (z.B eine Brausetablette/Tablette einmal täglich) nehmen und während der Regel weiter, kann helfen, muss aber nicht. Wirkt entkrampfend, hilft aber nicht bei jedem, die Wirkung kommt auch nicht sofort wenn man die Krämpfe schon hat, daher besser schon ein paar Tage vorher anfangen. Überdosieren sollte man das aber auch nicht ;-)

Viel Spaß beim feiern :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH