» »

Gelbe Haut, was kann das sein?

Aazrae6l01


hatte auch die hepatitis im sinn. und ja, die ist ansteckend. A und E fäkal/oral und B, C, D durch blutkontakt.

-oFlor4ettxe-


also wenns hepatitis wäre dann hätt ichs auch schon, es sei denn es ist B/c/D.

er hat das übrgigens schon 2-3 monate?

PWut$tel


geht beide zum arzt

L6imosxe


er sollte wirklich sofort zum Arzt.

Die Gelbfärbung und der juckreiz sind schon die Symptome das was mit der Leber nicht in Ordnung ist, d.h. sie arbeitet nicht mehr richtig.

Das muss unbedingt behandelt werden!

lass dich auch gleich untersuchen. es kann schon sehr gut eine Hepatitis sein. Inkubationszeit ist unterschiedlich jenachdem welche Form es ist. Deswegen musst du nicht auch sofort angesteckt sein....

:)*

-]Flo1rettxe-


sollten wir in die notaufnahme? oder können wir ruhigen gewissens bis morgen warten?

P-uttxel


ich kann das nicht richtig einschätzen.. aber ich könnt mir vorstellen, dass ihr keine ruhige nacht haben werdet.. also kanns nicht schaden.. fahrt doch einfach mal hin

aEes"ksulapxa


Könnte auch eine Hormonstörung sein -> siehe Bronzekrankheit

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Bronzekrankheit]]

-?Flocrettxe-


ich krieg meinenfreund nicht in die notaufnahme, das ist doch zum ko****

in der notaufnahme könnte man wenigstens gleich die blutwerte checken lassen, und müsste nicht solange auf die ergebnisse warten...

pWetVr0a195x9


er hat das übrgigens schon 2-3 monate?

Würde mal sagen, dass es reicht wenn er morgen zum HA geht. Nach 2-3 Monaten kommt es auf einen Tag nicht an.

E@hemPaliger "Nutzegr (#3m25731x)


Ja morgen früh direkt nüchtern zum HA , der kann die Leberwerte bestimmen und ein Ultraschall machen. Dann wird man weitersehen

Eki;nsTameOSeele


Also wenns Gelbsucht is würd ich mal schnell zum Arzt. Hab daran nur schlechte erinnerung, meine Oma is da dran gestorben :-(

-TFlosretxte-


na das klingt ja ermutigend. ich glaube auch, dass es morgen früh noch nicht zu spät ist. schließlich hat er keine schmerzen oder sowas. aber ich bin total aufgeregt und hoffe das beste.

PGutt|exl


Und? Wie war es beim Arzt? Seid ihr schon da gewesen?

V\es@pe{r


Meine Mutter hatte auch mal Gelbsucht (unter anderen auch mit Ikterus). Wenn dieser Verdacht besteht, sofort zum Arzt! Es gibt ja verschiedene Formen der Hepatitis und manche sind nicht heilbar (ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen), :)_ Gute Besserung! @:)

-6Flo[rNettex-


die böutergebnisse gibts leoder erst morgen. laut ärztin könnte es die leber,galle, niere und noch zich andre sachen sein. abwarten :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH