» »

Ohrspeicheldrüse...

Tkaxkeo hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich weiß nicht ob mir jemand helfen kannn und ich mache mir auch nicht viele Hoffnungen aber ich probiere es einfach mal, weil ich nicht mehr weiter weiß

Vorgeschichte:

Ich bin vor 6 Jahren (ich war damals 12 oder so) einmal hingestürzt und hatte ein Hämatom am Hals...ich bin zum Arzt gegangen und nachdem es geröntgt wurde hat dieser gesagt das ich es kühlen soll...nach 3 Tagen sind wir wieder hin weil es nicht wegging. Danach wurden wir ins Krankenhaus überwiesen wo ich ein paar tage später operiert wurde. Da wurde der Hals geöffnet und die Flüssigkeit heraus gelassen.

Dort entdeckte man einen auffäligen Lymphknoten und die Ärzte haben damals Gewebe zur Probe genommen ob es vielleicht Krebs oder derartiges ist. Es stellte sich dann heraus, dass das Gewebe kein Krebs sondern ein Teil meiner Ohrspeicheldrüse war..das wurde uns aber verheimlicht.

Später haben sie eine 2. OP durchgeführt weil die Wunde geeitert hatte und haben dabei noch mehr herausgeschnitten. Das ganze ging 2 Wochen und dann konnte ich endlich nach Hause musste aber jeden tag ins Krankenhaus um den verband zu wechseln weil ich zu dieser Zeit ein Loch im Hals hatte.

Am ersten Abend habe ich natürlich gleich etwas richtiges gegessen weil man das Essen im Krankenhaus ja vergessen kann...dann habe ich durch den Verband gemerkt, das er plötzlich feucht wird und kurze Zeit später lief eine klare Flüssigkeit unter dem Verband heraus...am nächsten Morgen sind wir gleich wieder ins Krankenhaus wo uns gesagt wurde, das es Wundwasser wäre.

Eine Woche später, an Weihnachten, sagte man uns, das sie damals einen Fehler gemacht hatten und versehentlich ein Stück Ohrspeicheldrüse herausgeschnitten hatten und die Flüssigkeit, die aus meinem Hals kommt, kein Wundwasser sondern Speichel ist. Desweiteren haben sie gesagt, das sie nichts mehr tun können und haben uns nach hause geschickt...