» »

Extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

LiadyMxed


Nach und nach kamen dann noch hinzu: verminderte Konzentrationsfähigkeit, Wortfindungsstörungen, Verwirrtheit, Depressionen, Panikatakken..

Wie schnell waren die Symptome wieder weg? Gleich nach der ersten Spritze oder erst nach Monaten?

Bin schon sehr neugierig, ob ich den Mangel habe :-|

c"os^ma86


@ lady

du hast ekien körperlichen symptome? ich dachte ;-) benommenheit und co?

SChe=exp


Wie schnell waren die Symptome wieder weg? Gleich nach der ersten Spritze oder erst nach Monaten?

Also so Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit und Darmprobleme gingen schon so nach einer Woche weg. Aber die neurologischen Schäden wie Sehstörungen oder Ameisenlaufen gingen erst nach ein paar Wochen weg. War sehr unterschiedlich.

c*osmxa86


@ sheep

so ein vitamin b12 test wo kann ich den durchführen lassen?

E{rdbeQerkopf


@ Sheep:

Deine Symptome klingen wie bei mir, ich muss dringend mal meine Ärztin fragen, ob sie den B12 Wert wirklich hat messen lassen.

Ich war Mittwoch mal beim Neurologen, eben weil ich auch diese Müdigkeit etc. habe. Der Vermutet irgendwas an den Adern, dass das Blut nicht richtig fließt und schickt mich zu nem Doppler. Weil er meinte, wenn Blutdruck und EKG alles i. O. war, hängt auch der Schwindel nicht mit damit zusammen. Ach man ich mag einfach mal wieder nen Tag fit wie ein Turnschuh sein :(

L-adnyMexd


du hast ekien körperlichen symptome? ich dachte benommenheit und co?

ich meine, dass mir was weh tut. Benommenheit, Müdigkeit, Sehstörungen habe ich sehr wohl. Fällt aber in in die Kategorie Schmerzen (zumindestens bei mir)

LYad"yMexd


Aber die neurologischen Schäden wie Sehstörungen oder Ameisenlaufen gingen erst nach ein paar Wochen weg

habe ich bereits vermutet, dass sie dann länger brauchen um wegzugehen. Das heißt, wenn ich die VitaminB Kur JETZT mache, merke ich erst in ein paar Wochen, ob es daran liegt.

L$adQyMxed


so ein vitamin b12 test wo kann ich den durchführen lassen?

In einem Blutlabor, ruf dort an und frage sie, ob sie den Test durchführen. So habe ich es gemacht.

L?awdyM:ed


Deine Symptome klingen wie bei mir, ich muss dringend mal meine Ärztin fragen, ob sie den B12 Wert wirklich hat messen lassen.

Noch darauf achten, dass der richtige Test durchgeführt worden ist. Wie Sheep es mal beschrieben hat (nicht nur Vitamin B12 im Blut und fertig).

c"osmkax86


aso :-)

ich war gestern mal in berlin in der charité.. komm ja aus dresden.

war dort in der rheumat. immunolgie.

die haben nochmal schön viel blut abgenommen. viren belastung etc.

na ma sehn was dabei raus kommt

LWadyeMed


na ma sehn was dabei raus kommt

Was hast du dort testen lassen? Habe das nicht ganz verstanden.

Übrigens, die Vitalpilze sind echt genial! Heute bin ich total aufgedreht und habe endlich viel Power! Normalerweise kämpfe ich den ganzen Tag mit Schlaf und starker Benommenheit. Müdigkeit wie weggeblasen, viel Kraft, Benommenheit auch besser! Gut, dass ich sie bestellt und genommen habe!

c=osmha8x6


ohhh :-o :-o dir gehts besser. ich schau glei mal nach, was das für zeugs ist was du nimmst :-D

vllt probier ich das auch ma.

oder sind das legale drogen :-D*feix*klingt ja fast so.

ich trinke jetzt seit 2 tagen grünen tee :-) soll ja auch stimulierend sein

c3o]smaI86


hab grad so ein vitalpilz forum gefunden. was nimmst du genau für welche=??

S{epte:mberxwind


:)D

L]adyxMed


Hey Cosma!

Ich habe mit der Dosierung der Pilze eindeutig übertrieben: nachdem ich gestern den ganzen Tag so hyperaktiv war, mich völlig verausgabt habe und am Abend immer noch unruhig war, hatte ich im Bett (!) fast einen Kreislaufkollaps und danach Schüttelfrost.

Mann, hatte ich eine Heidenangst bekommen!

Weiters war mir am Abend vom Hericium Pilz sauschlecht, ist im Magen gelegen, wie ein Stein. Ich habe Extrakt zu Hause (kein Pulver), das vertragt nicht jeder. Offensichtlich ich auch nicht. Hericium ist nämlich normal gut für Magen und Verdauung.

Vitalpilze sind keine Drogen! Gehören zur traditionellen chinesischen Medizin.

Ich für meinen Teil, lasse heute die Pilze. Das war mir gestern zu krass. Schaue mal, ob ich Pulver davon bekomme, damit ich es niedriger dosieren kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH