» »

Extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

L_adRyMxed

Mah, Katharina, du machst was mit, du Arme :)_

Mit Schilddrüse kenne ich mich leider nicht aus. Hast wohl den falschen Arzt erwischt.. hm, ich gehe nur mehr zu privaten Ärzten, dort nehmen sich die Ärzte Zeit und hören einem zu. Vor allem, wenn es um solche heiklen Sachen geht. Vielleicht einfach einen Spezialisten suchen und dorthin gehen?

Status zu meinem Befinden: bin auf 7,5 mg, schlafe nach Einnahme der Tablette ein, bin vormittags total müde bzw. damisch. Habe die Befürchtung, dass diese Müdigkeit nicht weggehen wird :(v muss diese Woche die Ärztin erwischen.. psychisch habe ich gestern eine Veränderung gemerkt: ich dürfte langsam wieder sozialer werden, habe wieder Interesse Freunde zu treffen bzw. rauszugehen.

Cosma, wie geht es dir?

*:)

cJosma8x6

@ katharina.

hat dir bestimmt jasione geschrieben,oder? sie kennt sich ganz gut mit der Sd aus.

und wahr ist es das man jod nicht nehmen sollte, vorallem wenn das mit der sd noch nicht richtig abgeklärt ist.

die tabletten , wenn du reines LT bald nehmen solltest, machen aber nicht benommen. im gegenteil , die kurbeln den körper ja an.

hast du schon mal nach gedacht das es vllt auch richtung depression oder burn out oder GNA geht ???

manchmal will man das ja nicht wahr haben ;-)

lg und alles gute :-)

@ lady. ach mensch du arme :-(

aber hey, ist doch schon mal eine besserung das deine psyche besser wird. ich mag nämlich auch nix mehr machen. niemand treffen.. bin froh wenn mein freund auf arbeit ist.. (schlimm oder ???) und freunde vernachlässige ich auch schon ganz schön :-( sonst merke ich noch nix. werde wohl steigern müssen. viele haben auch erst was nach einem monat gemerkt. jedes AD wirkt bei jeden unterschiedlich. man muss halt probieren....

alles liebe @:) @:)

c#osm;a86

habt ihr das auch.. wenn man vom " schützenden Haus/wohnung in die außenwelt geht, das die benommenheit stärker wird. merke ich immer mehr. bekomm dann glaub richtig angst. na toll. ni das noch ne angststörung hinzu kommt :-( ]:D

Lnad<yMxed

Cosma, das hast schon mal gefragt: nein, meine Benommenheit messe ich am TV ;-) an den grellen Farben.. wobei ich hinzufügen muss, dass die Benommenheit sich durch die "neue" Benommenheit von den ADs geändert hat. Bin derzeit damisch und habe kribbeln am Körper.

ich mag nämlich auch nix mehr machen. niemand treffen.. bin froh wenn mein freund auf arbeit ist.. (schlimm oder ???) und freunde vernachlässige ich auch schon ganz schön

Das nennt man sozialer Rückzug, ist einer der Symptome für Depression (oder Burnout). Das wird vergehen, wenn es dir besser geht. Ich habe eigentlich auch fast nur telefonischen Kontakt zu Freunden, habe allerdings erklärt warum.

c9osmax86

stimmt. sooorrryy. das ist wieder so ein sch** symptom...vergesslichgkeit..

hilfe

LuadyxMed

Kein Problem :)* :)* :)*

c-osAmka86

;-)

hast du auch angstsymptome?

LradKyMed

Ich hatte welche. Wurden allerdings besser und seitdem ich die ADs nehme, gibt's gar keine mehr.

cGosmax86

dann sei froh.-)

ich merke zum bespiel das wennich in ein supermarkt gehe, die benommenheit /derealisation stärker wird... aber das habe ich bestimmt schon mal erwähnt*lach

L*adUyMexd

Jep, hast du ;-D

Status: habe seit Sonntag ab und zu komische Durchfälle mit Bauchkrämpfen. Zuerst dachte ich, dass ich was Schlechtes gegessen habe. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es nicht die Tabletten sind.

Meine Güte, was tue ich meinen Körper nur an.. :|N

Habe am Freitag einen Termin bei einer neuen Neurologin, mal schauen, was sie sagt (ich wechsle nur deswegen, weil ich derzeit generell nur mehr zu Privatärzten gehen will).

c?osmZa86

hey lady.. guten morgen :-)

schau mal in den thread[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/461137/]]da hab ich auch mitgeschrieben. und schau mal auf den vorletzten beitrag.. das gibt mut und hoffnung :-)

LAa9dyMWed

Das gibt Mut, stimmt :-)

c1os\ma8x6

also nehm dein AD mal wieter und notfalls irgendwann nochmal wechseln. ich merke das meine depression bissl schlimmer geworden ist und meine angst auch. angst unter leuten zu gehn etc.

man was ist bloß los mit mir.

schlimm.hätte im leben ni gedacht , das es einen selbst mal trifft,was die psyche angeht

Leady%Mexd

ch merke das meine depression bissl schlimmer geworden ist und meine angst auch. angst unter leuten zu gehn etc.

Das ist allerdings seltsam. Es sollte mit ADs eigentlich besser werden statt schlechter. Ruf mal deinen Arzt an. Bist du schon in der Tagesklinik?

hätte im leben ni gedacht , das es einen selbst mal trifft,was die psyche angeht

Jep, ich hätte auch nie gedacht, dass ich ein Burnout bekommen kann. Das passiert ja immer den Anderen, dachte ich.

cTosyma8x6

hab morgen meinen termin, werde mal nachfragen ob ich dann erhöhen soll, merke ja noch keine wirkung :-( leider... vllt bilde ich mir das bloß ein das es schlimmer gworden ist..oder ich bin einfach noch deprier( komischer satzbau :-D) weil die AD ni wirken wollen :-(

geh erst ab 9 juni in die klinik...

wie gehts dir heut so.. ich bin schon wieder so zzz zzz zzz zzz zzz und das kurz nach dem aufstehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH