» »

Extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

mgicWhel.xs

Ich habe sehr schlechte Augen,sorry für Rechtschreibfehler

L3ad/yOMexd

Hey Cosma!

Wie geht es dir? Schlagen die 20 mg an?

*:)

Mir geht's nach wie vor gut, bin brav am Arbeiten.

lg

JduwelcPhen8x6

Angststörung?

Finger weg vom googeln.

Such einen Neurologen auf.

Der checkt dich wenigstens mal vom Kopf bis Fuß durch.

LG *:) @:)

cmosmax86

hey lady. neee leider nicht. ich glaub mittlerweile echt mi mehrt daran das es psychisch ist. ich merke zwar das wenn ich mich drauf konzentriere das alles schlimmer wird, aber ich denke das ist ein normal psychischer prozess. bin grad schon irgendwie down wenn ich drüber nachenek das es doch durch die impfung ist :-(

cgosma58x6

immer wenn ich vor mir hin träume oder mal kurz der realität entfalle, ist die benommenheit danach noch stärker. komisch oder ???

LDa5dyfMxed

Oje, das tut mir leid :-(

Ist ja arg, das Ganze.. habe für dich gehofft, dass die Beschwerden mit ADs weggehen..

Hm, vielleicht kann dir der Homeopath helfen..

Gute Besserung und Alles Gute, Cosma :)_ :)* :)*

KsatharSina Ticscyhlxer

Oh Je Cosma86

es will bei Dir einfach nicht aufhören diese Benommenheit es tut mir echt so Leid für DICH hier ein paar Kraftsternchen auch von mir :)* :)* :)* das es DIR wieder besser gehen soll @:) @:) @:)

Ich habe ja auf die vorige Seite geschrieben wie sich bei mir auch so eine Blockade im Kopf gelöst hatte einfach so das war ein Blödes gefühl in dem Moment gewesen ich wusste gar nicht was mir da geschieht usw...

Mein HA sagte vielleicht war das der Auslöser von der Benommenheit, mir geht es nun viel Besser seit dem.../ Mo. war ich gefangen in diesem Zustand das war sehr Schlimm.

Ich nehme nun meine Schilddrüsen Tabl. Thyronajod bin schon seit Do. auf eine ganze Tab./Tag. Heute soll ich meine Blutwerte bekommen, bin schon gespannt was sich getan hat ...melde mich dann wieder...

Schönen und GUTEN START in die neue Woche wünsche ich euch allen hier ...

K!ath>arin7a Tisch]ler

7 mo. sollte das heissen eigentlich (/) oben ,habe den fehler nicht gemerkt sorry...

Khatharina QTiscxhler

hier nochmal habe heute meine Werte bekommen von meinem HA er sagt es sieht besser aus, ich habe auch gesagt ich Hoffe ja das es so bleibt mindest oder schneller noch besser werden...

Mein HA hat gesagt es sieht viel besser aus wie vor paar Monaten schon nächste Woche soll ich noch mal Bluttest machen lassen.

TSH-Normal 0.3-2.5uU/ml-und nun 3.31

T3- normal wert 1.7-3.7 und nun 2.49

T4 normal wert-0.7-1.5 und nun 1.24

MAK normal <50 und nun meine <10

TAK<100 und nun Unter d² was das heissen soll ???

Nehme nun 50 mg Tyronajod 1 Tab./Tag mir gehts gut auch eben wo es draussen so Heiß ist habe ich keine probleme keine Müdigkeit und Benommenheit ist auch weg...

Hoffe es bleibt so... es war warscheinlich nur das eigene Problem/Sorgen mit dem Sohn das hat sich behoben und mein GEDANKE hat sich beruhigt und nun seit 3 Wochen wie weggewischt. :)^ :)^ :)^ :)D :)D :)D

cSosmax86

na na määdeeeelz.. wie gehts euch. bei mir ist alles beim alten:( nur ich bin jetzt davon überzeugt das es keiune depression ist. sndern doch in die richtung narkolepsie oder vergiftung geht.

muss jetzt en betäubungsmittel nehmen, was meinen schlaf tiefer macht..

L`adygMxed

Betäubungsmittel ??? :-o :-o :-o

Welches Betäubungsmittel? Wer hat es dir verordnet?

Weiss du schon, wie du das Ganze los wirst?

:)* :)* :)*

Traue es mich gar nicht zu sagen, aber mir geht es gut. War alles psychisch, seit Einnahme der ADs auch Magenbeschwerden weg. Kann sogar wieder Äpfel essen :-)

c~osmoaA86

das betäubungsmoittel heisst XYREm und wir bei narkolespie eingesetzt, die bei mir vermutet wurde..

dosis ist jedoch ganz gering.

hat fogenden aspekt... ich soll in einen tiefschlaf verfallen, da der wohl gestört ist.was auch die benommenheit hervorrufen kann,.

vorallem waren ja immer die theta wellen ( die für müdikeit sprechen ) im eeg verändert..und mir wurde damals scon gesagt das es ein schlafdefizit ist.

hab die nacht das erstem mal was genommen. war aber zu wenig. normal seien 4,5 g.. und ich hab 250 MG genommen :-D

da kanns ni wirken.

heut abend nehm i mal die normale dosis bon 4,5 g..mal sehn

das ist doch schön das es dir wieder hut geht-.. freu i mich für dich

und arbeit läuft'??

meine ausbildung macht mir auch spaß.. jetzt müsste ich nurn och gesund werden und alles wäre so perfekt :-(

naja.. bitte meld dich mal mal wieder , auc´h wenn de qwieder gesund bist :-)

LVadByMexd

Ach so, verstehe. Wird also Narkolepsie vermutet, das ist natürlich etwas Anderes wie Burnout/Depression. Und, wie wirkt das Mittel in der Zwischenzeit?

Klar, melde ich mich!

schön zu hören, dass dir deine Ausbildung Spass macht! :)* :)* :)*

In der Arbeit läuft es auch ganz gut, bin am Wege der Besserung. Brauche insgesamt mehr Schlaf, aber ansonsten alles ok. Mache nun auch täglich Sport, ist sicherlich auch ein Grund, warum ich mehr schlafe. Zumal ich keinen Kaffee trinke.

c=osmax86

also das zeug hab ich wieder angeseztz. mein homöopath hat mir dringend davon abgeraten! da es meine leber unnötig doll belastet und genau die will ch ja entgiften /entlöasten.

außeredem empfand ich das alles sehr beängstigend.. wenn man im bett liegt und die beine und hände sind taub:::will keine Chemie mehr nehmen :-(

und bei dir? benommenehi komplett weg ???

LkadyxMed

Na bum! Das würde ich dann auch nicht nehmen!

Ich halte mich normalerweise auch sehr zurück mit Chemie und nehme nur was, wenn es gar nicht anders geht (nicht einmal Aspirin bei Erkältung).

Wie gesagt, ich bin wieder fit und mir geht es wieder gut. Keine Benommenheit mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH