» »

Extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

Lmady Med


So, habe auf die schnelle mal den Ferritin Wert ergattern können: 26,5 (Normalbereich 10-150).

Also kein eisenmangel oder?

:-(

cQosmaA8x6


nein dein speicher ist normal.

man bräuchte noch deinen eisenwert und den hämaglobin wert....

du hast zumindest kein mangel..

cmos`ma8x6


mein ferritin lag bei 5 :-(

LWadyMEed


mein ferritin lag bei 5

wie hoch ist er jetzt? Kein wunder, dass du benommen bist!

Na gut, dann habe ich keinen Mangel.. aber etwas auffüllen werde ich den Speicher trotzdem.. hatte im Oktober noch 40 und im Juni 20..

LradyAMred


Habe letzte Woche Pantoloc 20 mg genommen, wegen den Magendingen. Habe sie seit gestern abgesetzt und schaue mal, ob es an den Tabletten liegt.

Bin heute beim Neurologen und werde auch den Amalgantest durchführen lassen. Wer weiss..

Lxady/Mxed


Status:

- Neurologie: muss EEG durchführen lassen, die üblichen Tests alle ok.

- Amalgantest kann nur vom Zahnarzt gemacht werden, so die Neurologin.

- Will noch einen Borreolose Test durchführen lassen.

Benommenheit wurde heute nach dem Sport etwas besser.

Mein Blutdruck ist auch etwas besser (offensichtlich durch Aufnahme von Sport).

Generell habe ich festgestellt, dass es einem besser geht, wenn man sich bewegt. Wenn man herumsitzt, geht's bei mir zumindestens stätig bergab. Und beim liegen wird's auch besser.

cMosmca8L6


bei mir wird es nicht besser.egl was ich mache.

bin so müde dazu. hab probleme die augebn offen zu lassen-beim laufen :-(

L1ady]Med


Cosma, warst du schon mal beim Chiropraktiker bzw. Orthopäden? Kann sein, dass da vielleicht ein Nerv oder so was eingezwickt ist.

Borreliose Test gemacht? Ein Freund von mir hatte mal solche Symptome und hatte Borreliose, ohne dass er davon was wusste..

c+osm?a86


wie gesagt, borelliose wurde anhand des liqours und des blutes ausgeschlossen.

orthopäde war ich auch schon. hatte auch ein mrt der HWS.. alles io. außer das es eine versteifung und schiefstellung g ibt.aber die habe ich schon seit jaaaaaaaaaahren

LBadyMxed


borelliose

ok..

versteifung und schiefstellung

das kann aber möglicherweise zu den Zustand führen. Schon mal bei Chiropraktiker/Osteopaten gewesen?

bPelig'htx82


@ LadyMed

wurden bei dir die ft3/ft4 werte kontrolliert? sind alle schilddrüsenwerte in ordnung? hat dein arzt mal nach ebv geprüft?

mir geht es im mom. änhlich, und bei mir wurde ebv nachgewiesen. ich muss mich im mom mit diesem blöden drüsenfieber rumschlangen.

cLosyma86


also die schiefstellung kommt nicht von einen auf den anderen momne nt. ja war auch schon beim orthopäden.davon kommt es nicht!

@ belight.

hab auch ebv..aber eine abgelaufene infektion. ist die bei dir noch aktiv? welche beschwerden hast du genau?

gib mal deine wert durch( falls du die hast)

grüßle

LoadMyMxed


sind alle schilddrüsenwerte in ordnung

Ärzte meinen, Schilddrüse ok. TSH Wert 1,34 (0,35-4,50 Referenzbereich).

Es wurde immer nur TSH Wert angeschaut (sowohl im Krankenhaus, als auch beim praktischen Arzt, wie auch beim Facharzt.)

nach ebv geprüft

Nein, wir prüfen gerade borelliose. Sollten wir auch prüfen, danke für den Hinweis! @:) Blöderweise habe ich sonst keine Schmerzen, Fieber etc. Nur Benommenheit. Weiss nicht, ob EBV so beginnt (endet..) werde mal nachgoogeln..

Sei froh, dass sie es bei dir gefunden haben bzw. du eine Diagnose hast! So ist es ein Jammer..

hab auch ebv..aber eine abgelaufene infektion

Cosma, warum machst dir dann soviel Sorgen? Gibt dann eh eine Diagnose bei dir.. EBV und Eisenwert erniedrigt. Beruhige dich und schau einfach, dass du den Speicher füllst und eBV wegbekommst.

bveliDghtx82


@ cosma86

ich hab meine werte leider nicht zur hand, aber ich hab ziemlich erhöhte sero-werte gehabt. ich gehe mal davon aus, dass ich mal wieder nen kleinen schub bekommen habe. ich fühle mich im mom auch wieder bissl durchgekaut ;-D

die beschwerden reichen bei mir von andauernder müdigkeit über benommenheit bis zur schwindel und grippegefühl... ist echt nervig!

@ LadyMed

ist bei ebv so ne sache...die symptome sind sehr weitreichend. und können bei jedem auch anders ausfallen. solltest du auf jedenfall mal machen. ich weiss zwar nicht, ob es bei dir wirklich ebv ist, aber hinweise gibt es da auch drauf. bei mir hat man anfang auch borell. oder evtl. sogar eine amalgam-allergie vermutet.

L aLdy*Med


@ belight82:

aha, ok.. sollte mich vielleicht doch darauf testen lassen.

Zu Amalgam Allergie meinte man zu mir, dass ich die Füllungen seit Jahren habe und somit es eher unwahrscheinlich ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH