» »

Extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

ciapxi

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden, bei mir geht es bergauf. die derealisation kommt immer seltener. habe jedoch nachwievor starke probleme mit schwindel und teils kopfschmerzen.

@ tigerlilly:

ja die klinik essen wurde mir auch schon empfohlen!! wer weiss was drüber? und das ads nicht effektiv sind meinten meine ärzte ja auch und ich denke viele hier haben diese erfahrung gemacht! der arzt in deiner nähe?? kannst du mal die plz schreiben. vielleicht habe ich dir auch einen !kannst auch gern direkt schreiben.

@mullemulle -ernährung ist wichtig bei unserem krankheitsbild, durch fehlende vitamine b6/b12, d... kann vieles echt verrückt spielen.

grüße an alle und kämpft weiter!!! :)z :)^

t?igezrlillxy_2

cool, dass es dir immer besser geht, capi!

ich habe soeben von meiner ärztin neurontin verschrieben bekommen, yeehaa.. "freue" mich auf's ausprobieren ;-)

ich wohne in der nähe von zürich.. du?

über essen weiss ich nichts genaues.. nur, dass man dort die KS stationär mit infusionen behandeln kann.. dieser arzt aus amerika hat gemeint, die klinik in essen und eine in london wären dafür die besten in europa..

liebe grüsse

c]apxi

@ tigerlilly

jau freu mich echt auch. aber muss den rest ja auch noch in den griff bekommen. aber die derealisation wegzubekommen hat schon was. nur wenn es wieder kommt empfindet man es immer noch schlimmer als vorher :-( . aber da es immer seltener kommt hoffe ich es ganz zu besiegen! ja das gleiche habe ich von essen auch gehört. die haben wohl auch eine extra schwindelabteilung! und die infusionen zoelen eben auch darauf hin, dem körper die fehlenden stoffe wieder zuzuführen.

ich wohne in der nähe von stuttgart. ok da hättest du es von zurich etwas weit hihi.

wie gesagt, für mich ist es schwer zu sagen was letztendlich geholfen hat. habe ja einen grossen mix an veränderungen unternommen. habe aber letztendlich schon den eindruck, dass es stark an den vitaminen und sonstigen medikamenten zur regulierung des stoffwechsels und der defizite lag. bin mal gespannt was du zu neurontin sagst. hab ich von einem bekannten auch schon gehört. er hatte das restless leg syndrom und hinterkopfschmerzen. also berichte mal.

ansonsten bis bald und gute besserung an alle :)z

g"l|obalx-x

Hallo @ all,

schade das die Beiträge hier aufgehört haben. Ich habe sehr interessiert gelesen was die Einzelnen hier so schildern. Auch ich habe mit dieser "Benommenheit" zu kämpfen. Und konnte sehr viele Parallelen hier erkennen.

Bestätigen kann ich folgende Empfindungen:

- Nach höherem Alkoholkonsum dauert es fast 3 Tage bis man sich wieder halbwegs normal fühlt

- Morgens nach dem Aufstehen fühle ich mich für ca. 20 Min. gut - dann geht es wieder los

- Magenbeschwerden und Sodbrennen / Übelkeit etc. zumindest zeitweise

- Wenn man sich auf das Gefühl konzentriert wird es schlimmer

- In Supermärkten empfinde ich es auch mehr als sonst

- Zeitweise regelrechte Atemnot und körperliche Schwäche

- Konzentrationsprobleme und das Gefühl leicht verschwommen zu sehen

Es gibt wirklich so ziemlich keine Untersuchung die ich nicht machen gelassen habe. Nach all der Sucherei wurde bei mir eine Schlafapnoe sowie ein massiver Bandscheibenvorfall an der HWS (5 und 6) mit Druck auf das Rückenmark festgestellt. Für die Apnoe benutze ich jetzt ein CPAP Gerät. Der BSV war so massiv das er operativ behandelt werden musste. Seit dem sind nun ca. 3 Monate vergangen und ich fühle mich noch genau so mies wie vorher.

Der Neurologe und div. andere Ärzte haben die Psyche bei mir ausgeschlossen, da ich uneingeschränkt voll am Leben teilnehme. Ich gehe normal zur Arbeit und fliege sogar bis in die USA obwohl ich permanent das Gefühl habe gleich umzukippen. Ich halte mich halt immer daran fest das dies bislang noch nie passiert ist ;-).

Naja - mal schauen was noch so kommen wird.

Es würde mich wirklich mal interessieren wie es euch inzwischen ergangen ist.

LG

ngickSk89

da kann ich mich nur anschließen. würde mich sehr interessieren, wie es auch mittlerweile geht. bei mir hat sich leider immer noch nichts getan..

SWchilWdkrxöte007

Schließe mich auch an, würde auch gerne wissen, wie es LadyMed und co. so geht :-|

Ptfle>getuxssi

ich weiß nicht, ob es hier schonmal erwähnt wurde ... bei mir wurde der Vitamin B12-Spiegel im Blut gemessen und der war sehr sehr niedrig ... seit ich Vitamin B12 verordnet bekommen habe ist meine Benommenheit und der Schwindel weg :) . Vllt. hilft es dem ein oder anderen von Euch ein wenig weiter. @:)

rgol;i09

Ja finde es auch sehr schade das sich hier nichts mehr tut – insbesondere weil ich genau diese Sachen so empfinde wie sie hier geschrieben werden !!!!

Los wir bringen wieder etwas Bewegung hier rein :)^

s|wasxi

Hallo,

hab seit vielen Jahren immer wieder diese Probleme. Immer mal ein paar Wochen oder Tagelang.

Gähnanfälle, Müdigkeit, Erschöpfung. Angeblich Depressionen.

Habt ihr auch das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen, bzw. Sauerstoffmangel zu haben ???

War an der frischen (wald)luft, bringt auch nix.

Ich schlafe auch viel und gut!

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH