» »

Extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

bBelightt82

naja, man bekommt auch allergien oder die gehen wieder... ich hatte als kind eine unheimliche pollenallergie und musste von juni - august sehr oft niesen, hatte nach dem schlafen immer eiter in den augen und immer die nase zu...richtiger heuschnupfen... und irgendwann ist er dann von selbst verschwunden. seit dem habe ich im sommer nie probleme mit pollen.

ein bekannter hat im alter von 25 eine laktoseintolleranz bekommen. von daher, was nicht ist das kann noch werden ;-D

aber lass dich ruhig mal auf ebv untersuchen. ich bin auch seit fast einem jahr durch die arztpraxen gelaufen und hab einfach nicht gewusst, was mit mir los ist. dann hab ich einen guten arzt gefunden, der sich auch zeit für mich genommen hat. der hat sich auch gut um mich gekümmert und wollte der sache dann auch mal richtig auf den grund gehen.

hat dann nach allen möglichen untersuchungen (b-ekg, lugentest, ultraschall ect.) auch mal das blut nach hepatitis a, b und c, sowie auf hiv, ebv und schilddrüse untersucht.

war alles in ordnung, aber ebv wurde eben nachgewiesen. somit hatte ich auch mal eine erklärung für meine symptome

L{adyMxed

man bekommt auch allergien oder die gehen wieder

stimmt, habe auch auf einmal Lactoseintoleranz bekommen (kurz vor meinem 29. Geburtstag).

Zu Blut in Ordnung: hattest du NUR Benommenheit?

Mir tut nämlich nichts weh und meine Blutwerte sind ALLE ok (keine Entzündungszeichen etc.).

Na gut, rufe am Montag den Arzt an und sage, er soll noch EBV mituntersuchen. Er wird sich sicher denken, Hypochonder.. so komme ich mir langsam nämlich vor.

cfosmxa86

@ lady med

Cosma, warum machst dir dann soviel Sorgen? Gibt dann eh eine Diagnose bei dir.. EBV und Eisenwert erniedrigt. Beruhige dich und schau einfach, dass du den Speicher füllst und eBV wegbekommst.

so einfach ist das nicht,.,denn meine beschwerden sind nicht nur die benommenheit..

gegen ebv kann man übrigens nicht machen. ist ein virus der bleibt lebenslang im körper und brincht auch gern mal wieder aus. protzentual haben es 85 % der menschen( gibt unterschiedlichen prozentzahlen dazu)..

letzendlich wurde bloß eine abgelaufene infewktion gefunden,wie schon mal gesagt weiß keiner wann die statt gefunden hat.

man muss bei ebv auch kein fieber haben. kann auch ohne fieber und den anderen typischen symptomen verlaufen.

mein enuro meinte das 90 % prozent meiner beschwerden auf meiner chro. sinusitis beruhen und wenn das erstmal behoben ist wird es mir besser gehen. naja nach meiner ersten op ging es mir auch nicht besser :-(

L=ad?yMed

Boa, Cosma, dich hat's aber KOMPLETT erwischt. Habe gelesen, dass du auch was mit Magen hast (oder hattest).

Glaube, hier wäre ein Tipp eine Therapie zu beginnen (weiterzumachen?).

Normal ist es nicht, dass man soo viele Krankheiten auf einmal hat. Ich hatte auch alles und habe noch vieles, kommt alles von der Seele, da bin ich überzeugt davon. Da muss man in der Psyche nachforschen, woher das kommt. Sonst wirst immer krank sein, Mädl. Schau auf dich :)* :)* :)*

Ich bin auch in Therapie, war in letzter Zeit schleissig, da nur krank. Bin schon neugierig, was meine Therapeutin zu meinem Endzustand sagen wird. Sie wird schauen!

Nehme mittlerweile Johanniskraut, in der Hoffnung, dass mein Zustand sich bessert (und wenn es stimmen sollte, dann müsste auch die Benommenheit weg sein).

LFadyxMed

Halte euch auf alle Fälle am Laufenden!

Derzeitiger Status: EEG vollkommen normal.

bGexl@ighRt82

@ LadyMed

bei mir waren auch keine entzündungswerte vorhanden. ich hab mich halt immer nur unheimlich schlapp und müde gefühlt. was teilweise noch bis heute anhält. ich hatte auch schwindel und wie bei dir benommenheit.

das kommt bei mir aber immer in schüben. mal gehts mir nicht so dolle, mal fühle ich mich wieder fit. meistens kommt es dann, wenn ich großes stress habe. wie zb. im januar, wo ich für meine klausuren lernen musste!

cRosma8x6

@ lady

ne du..also das hat nun weniger was mit der psyche zu tun ;-)

ich habe vor 10 monaten die impfung bekommen und seit dem habe ich ja die probs.

es gab wohl eine allerghische rekation ,deswegen die entzüdnungen der na´sennebenhöhlen.

ist ja nicht so, das ich noch nicht bei ner therapeutinb war. bevor der ganze mist begonnen hat,war ich auch schon.. um meine psyche durchleuchten zu lassen.ich war /bin? psyisch gesund.

da ist nix.. bis auf ne kleine anpassungsstörung.diew aber solche problem nicht auslöst.

wie gesagt , ich lass die op machen. mal sehn was dann passiert..

LYadyVMed

Status: Benommenheit war bereits besser, aber jetzt, wo ich Schnupfen und Halsweh habe, ist sie wieder ganz schlimm. Bin total erledigt :(

cFosmxa86

war echt besser? abe nicht weg oder'

hast du mal deine nnh überprüfen lassen ???

L3adyxMed

Was ist unter NNH zu verstehen? ???

Ich habe komischerweise an Hormone gedacht.. kann man Hormone irgendwie überprüfen?? Oder ist damit die Schilddrüse gemeint? (diese T3/T4 Werte)

c#osma8x6

schilddrüse ja.. testen lassen.. tsh,t3 t4 und die antikörper

nnh= nasennebenhöhle..

LIady)Mexd

nnh

Ach so, nein habe ich nicht, aber da ist sicher nichts. Da müsste mir ja was weh tun, oder im Blut zu sehen sein oder generell irgendwas mit der Nase sein. War mal beim HNO, er hat damals auch in die Nase geschaut, da ist nichts.

schilddrüse tsh,t3 t4 und die antikörper

aha, auch antikörper, ok.. weiss nur, dass TSH ok ist und am Ultraschall auch nichts zu sehen ist (bei keinen der inneren Organe).

c"osmsax86

also ultraschall wurde an der sd auch gemacht?

ja Antikörper sind wichtig das die bestimmt werden .. denn es gibt auch autoimmunerkrankung, wo der ulraschall io ist und man dafür antikörper hat.. oder auch umgekehrt. dies würde ich noch ablöären lassen.

wie ist dein blutdruck immer so.?

meiner ist immer so niedrig. heut lag er glaib bei 94/89 oder so..

Llad#yMexd

Ist ok..

Ich habe gerade eine Auflistung von den Blutwerten, die auf ein Schilddrüsenproblem hinweisen können: [[http://www.wassie.gmxhome.de/sd/Blutwerte.htm]]

muss gestehen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich mit SD was haben werde, da die anderen Blutwerte alle ok sind. Ultraschall auch ok. Arzt wird mich nun wirklich als Hypochonder abstempeln.

Aber durch meine Hartnäckigkeit weiss ich nun seit Donnerstag, dass ich auch eine Histaminintoleranz habe. Damit sind meine Darmprobleme nun auch endgültig geklärt. Von wegen Reizdarmsyndrom und auch nicht eingebildet.

blutdruck

Blutdruck geht eigentlich wieder. Ich habe ja sehr viel Sport gemacht und bin generell viel in Bewegung. Da ging der Blutdruck nach einer Woche Sport dann hinauf und ist derzeit bei etwa 107/90 (der letzte Wert, den ich damals gemessen habe). Blutdruck ist sicher nicht immer so hoch, aber es ist nicht der Grund für diese Benommenheit. Verfolge deshalb den Druck nicht mehr.

Geht's dir schon besser?

cHosmax86

oh histamin? daran hab ich bei mir auch schon gedacht. zumindest was die probs mit dem darm angehen.

wie hat er das festgestellt? warst du beim gastro?

grüßle und ein schönen sonntag noch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH