» »

Extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

LMadyRMexd

Histaminintoleranz wurde zufällig festgestellt. Habe darauf bestanden zum Allergieambulatorium geschickt zu werden, um auf Allergien getestet zu werden. Dort wird beim Hauttest immer Histamintropfen mitgegeben. Der Punkt ist dann aufgequollen und hat länger gebraucht um zurückzugehen, deswegen die Intoleranz (so hat man es mir gesagt).

Hatte eine Überweisung von Hausarzt bekommen.

Fructose bin ich negativ, Zölliakie auch. Lactose halt auch positiv.

Lass dich auch darauf testen, wenn du Magen-/Darmprobleme hast.

closmxa86

zölli, und lactose war ich auch negativ..

aber bei einer histamin into. kannst du doch gar nicht mehr viel essen ???

L<ad@yMexd

Da bin ich in einem anderen Forum ;-) dort hat man mir erklärt, was ich essen darf, habe mich nun etwas beruhigt. (www.libase.de)

cHosDma8x6

und ist die benommenheit schon weniger ???

L3a_dyMexd

Benommenheit ist da.. ich glaube allerdings, dass ich mich langsam daran gewöhnt habe :-( und es deswegen nicht mehr so schlimm ist.

bei dir?

cQosamax86

ja ist immer noch so schlimm .. genau so wie es vor 10 monaten -.. mmh 11 monaten :-( begonnen hat :-(

LRadyM1exd

Huje.. :)* :)* :)*

und, wenn du dich davon ablenkst, geht das? Bei mir hilft das.. schaffe es auch, dass ich es manches mal dann nicht mitbekomme.

c|osmax8x6

ne ablenkung bringt leider auch nichts :-( leider. wenn ablenkung funktioniert, dann ist es meist psychisch bedingt...

aber geal was ich mache, nix niente.... :-(

wünsch dir noch ein schön sonntag :)* :)* liebe grüßle @:)

Lkady Med

Ich glaube auch, dass es bei mir psychisch ist :-/

hab's irgendwie auch satt von einem Arzt zum Anderen zu laufen.. laufe schon seit letzten September herum, ist mittlerweile ganz schön mühsam.

wünsche dir auch einen schönen Montag..

cRo1sm#ax86

'ja so gehts mir auch. nur das das ganze schon seit mai 08 geht. man wird eigentlich immer runter gerissen, ist ja nicht so das ich nix körperliches habe. aber ein arzt sagt !Ja die benommenheit kommt davon" der andere wieder nicht. man versteift sich ja extrem auf solche aussagen und ist umso mehr enttäuscht wenns wieder "nein" heißt. jetzt war i im kh und soll ja operiert werden an den nasennebenhöhlen. toll erst ende mai!!! jetzt sitzt ich jeden tag mit kopfschmerzen hier. hab auch angst ,das die knochen durchbrechen.-/ _> hirnhautentzündung. aber man will ja ni vom schlimmsten ausgehen. aber es ist schon 10 monate drin un deine entzündung im kopf ist ja ni grad doll :-(

naja

alles gute und meld dich :-)

gehst du eig arbeiten?

L,aed|yMe/d

Oje, du Arme..

hm, das mit Ärzten und Operationen ist mühsam, kenne das.. war vorher bei einem Kassenarzt wegen den Darmproblemen, hätte 3 Monate auf eine Darmspiegelung warten müssen!! :|N bin daraufhin zu einem privaten Arzt gegangen, habe die Woche drauf bereits die Darmspiegelung gehabt. Was soll man da noch sagen..

Könntest es über einen privaten Arzt versuchen.. ist traurig, aber offensichtlich haben wir bereits eine 2. Klassenmedizin :-/

Ich bin im Krankenstand und werde es wohl noch ein Weilchen sein. Bei mir wie gesagt allerdings das Ganze psychisch, wie es aussieht. Kann mich auch ganz schwer konzentrieren (vorhin eine Übersetzung auf Englisch gemacht, war danach fix und fertig). Muss halt Therapie gehen und irgendwann wird das alles weg sein.

:)* :)* :)*

c+o]sma8x6

konzentrationsprobleme hab ich auch. und vergesslichkeit. wenn mir einer was erzöhlt, hab ich es ne minute später vergessen und kan nes nicht wieder geben.naja und die müdigkeit und benommenheit un ddazu noch kopf und ganz schlimme gliederschmerzen.

was sagt die therapeutin dazu? hat sie sowas schon mal gehabt, das jemand dauer benommen ist? meine nämlich ni :-(

LpadRyMexd

Ich habe sie noch nicht gefragt.

Aber Ärzte haben sich eigentlich alle ausgeklinkt, wie sie vom Burnout gehört haben. Offensichtlich kann man diesen Zustand durch Burnout bekommen.

Ich glaube, dass Ruhe hilft. Ich für meinen Teil werde es nun lassen nach den Krankheiten zu suchen. Irgendwann muss man den Ärzten auch mal glauben und sich nicht mehr so darauf fixieren, denke ich.

Wünsche dir gute Besserung! :)* :)* :)*

melde mich mal wieder nach einiger Zeit und berichte, was daraus geworden ist *:)

c>osmZa86

ok mach das.hatte ich auch schon mal vor. aber hat nix gebracht:-

alles gute und hoffe du meldest sich wieder-auch wenns idr schon besser geht

L4adyxMed

Ich melde mich ganz sicher! Alleine schon zwecks Dokumentationszwecken für die Leute, die später mal hier nachlesen. Habe viele Threads gefunden, wo die Leute diese Probleme hatten, gepostet haben. Leider nirgendwo das Ende gelesen. Was mich hoffen lässt, dass sich das Problem irgendwann von alleine gelöst hat.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH