» »

Salziger Geschmack auf der Haut

WBillilwilxl hat die Diskussion gestartet

Seit einigen Wochen habe ich immer wieder einen extrem salzigen Geschmack auf meiner Haut. Selbst unmittelbar nach dem Baden oder Duschen ist dieser Geschmack vorhanden.

Kennt das vielleicht jemand auch und hat eine Vorstellung wo die Ursache liegen könnte?

Mein Ess- und Trinkverhalten habe ich die letzte Zeit nicht verändert, auch kochen wir äusserst salzarm.

Antworten
HYase

Schwitzt Du?

Schweiß besteht zu 99 Prozent aus Wasser, im Rest finden sich Kochsalz sowie Mineralien wie Kalium, Magnesium und Phosphat - deshalb schmeckt Schweiß salzig. [[http://www.rp-online.de/public/article/aktiv_leben/417479/Wenn-Schwitzen-zum-Problem-wird.html Quelle]]

WSilli<wilxl

Nein, ich schwitze nicht. Wie ich ja schon schrieb, ist dieser Geschmack auch direkt nach baden oder duschen vorhanden.

CtharlescDarxwin

Hallo,

sicherheitshalber würde ich einem Arzt fragen.

Gruß,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH