» »

gelbe Handflächen / Füße

m4ene kiel hat die Diskussion gestartet

Hallo,

meine Freundin bekommt jedes mal, wenn sie bei mir ein paar Tage bleibt extrem gelbe Handflächen und Fußsohlen. Wenn sie nach hause geht ist es nach 2-3 Tagen völlig verschwunden. Wir haben uns im Ausland

kennengelernt, dort hatte Sie das Problem nicht. Hier allerdings immer nur, wenn sie bei mir ist. Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal und beste Grüße

Antworten
CTharl5esGDarwixn

Hallo,

vor kurzem gab es jemand mit ähnlichem Problem hier, es lag an einem Saft (ACE-Saft).

Zu viel Karotin führt zu der Färbung, kommt in Karotten normalerweise, auch dann in Multivitaminsäfte und als Farbstoff in verschiedene Säfte und Nahrungsmitteln.

Da es nur bei Dir auftritt, scheint es sehr möglich, dass hier die gleiche Ursache hat. Überprüft Deine Einkäufe.

Gruß,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH