» »

Was nur tun gegen extreme morgendliche Müdigkeit?

i#pünoktcChexn


mir gehts genauso... morgens aufstehen ist die reinste qual... alles probiert... und hier gilt bei mir, je frühe rich ins bett gehe, desto müder bin ich am morgen... ich stelle 5min, nochma 5min nochmal 5min später, oft verschlafe ich und manchmal steh ich gar net auf... ich hatte mal ne phase da kam ich wochenlang nicht aus dem bett früh... bzw 3 tage die woche... und hinetrher hab ich mich so geschämt, immer wenn ich dann wach bin und mir so vorwürfe gemacht, war dann beim arzt weil musste ja trotzdem was vorweisen... hatte also imemr ne entschuldigung... wollte es verbessern aber da sist echt extrem schwer... in den letztenw ochen hab ich mich zusammengerissen und jetzt war ich wieder 3 wochen am stück auf der arbeit... nur heute wieder nicht... ist sauschwer....

Adder#ixa


Den Hubschrauber-Wecker gibt's u.a. hier: [[http://www.echtgenial-online.de/Fliegender+Wecker+Hubschrauber.htm www.echtgenial-online.de]]

Da gibt's auch einen Wecker, der neben lautem Klingeln auch noch vibriert und Lichtblitze aussendet: [[http://www.echtgenial-online.de/cgi-bin/shop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=27343&ls=d&nc=1237381368-28401&rubnum=1160349758&artnum=gd1001&file=&gesamt_zeilen=Tshowrub--1160349758 Sonic Bomb Wecker]]

i><nDktchexn


naja,da ich nachts die hörgeräte rausmach bin ich so also taub. ich brauch also wenn dann schon vibrationswecker. ansonsten wär das schon genail

ac.fixsh


Ein Wecker, den ich gerne mal probieren würde, wenn er nicht so teuer wäre:

[[http://www.davita.de/lichtwecker.html Lichtwecker]]

Und einer, den ich eher nicht bevorzugen würd:

[[http://www.mega-merchandise.de/elektroschock-wecker Elektroschock-Wecker]]

Aber vielleicht hilfts? ;-D

iZpünktc/hen


mich würde das licht net stören... hab hier eh keine rolläden und da penn ich munter weiter wenns hell ist :D

elektroschock... dachte erst das wär was anderes, dass man durch stromstöße geweckt wird. das wär wirklich praktisch, was anderes würde bei mir vllt nicht mehr helfen ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH