» »

Lenker in Bauchgegend

L_eide1rkein5Plaxn hat die Diskussion gestartet


Schönen Guten Morgen :D

Am Freitag bin ich mit Freunden ein bisschen Rad gefahren.

Als ich dann plötzlich die Vorderbremse kräftig ziehen muss wäre ich beinahe über den Lenker geflogen, ich bin direkt vorne gegen den Lenker mit den Bauch und danach ist das Fahrrad dann umgeflogen aber ich bin glückerlicherweise stehen geblieben.

Dabei habe ich mir aber nichts großes bei gedacht.

Doch jetzt 2 Tage später hab ich immernoch leichte Schmerzen in der Bauchgegend und bin auch irgentwie so Appetitlos. Die schmerzen sind nicht groß ist fühlt sich einfach so an ob einen "leeren" Bauch hab und etwas essen muss obwohl ich grade was gegessen hab.

Ich kann leider nicht mehr sagen wo ich den genau am Bauch gegen bekommen hab.

Ist das vielleicht eine Prellung am Bauchmuskel und nichts weiteres?

So etwas ähnliches ist mir schon einmal passiert aber da bin ich mit dem Fahrrad umgefallen und direkt auf den Lenker gefallen, das hat dann stark geblutet und am ins Krankenhaus-Milzriss verdacht.

Da wurde ich dann erstmal untersucht und er meinte ist alle i.O., jedoch zur Sicherheit sollte ich noch 1 Tag dableiben.Also das hatte ich Glück und was alle zum Glück OK.

Bilde ich mir die Bauchscmerzen und ... siehe oben... alles nur ein, weil ich weiß das ich was reinbekommen hab oder nur ne hamlose Prellung ?

Weitere Information:

14 Jahre

Sportlich? Naja ich war mal hatte jetz 6 wochen Auszeit wegen einem Schlüsselbeinbruch

Antworten
LHei}derkXeinRPlan


edit:// der lenker ist eigentlich links bei den Ansatz des Penis reingestoßen und bei der selbstbefriedigung tut es auch leicht weh |-o wenn ich an meinem penis zieh. bin ich jetz unfuchtbar :-o aber einen samenerguss bekomm ich noch

snamfp9lxe


geh unbedingt zum arzt, vielleicht hast du innere verletzungen davon getragen - und damit ist nicht zu spaßen. eine prellung würde keine appetitlosigkeit nach sich ziehen. also sprich mit deinen eltern und dann fahrt zum arzt. bitte.

Lmeider.keinxPlan


dann mach ich mich morgen mal auf dem weg zum kinderarzt...mein vater meint das ist am knochen da eine scharmbeinprellung oder wie das hieß

L2eeidwerkewinPxlan


aber das ist doch schon 2 tage her also eine schlimme innere verletzung kann das ja nicht sein oder?was ist den direkt über dem penis-ansatz?

Mxicha C180x4


Fahr ins Krankenhaus und lass das untersuchen. Die machen sicher ein Ultraschall !!! Mein Opa hatte einen ähnlichen Unfall und ist daran gestorben, weil er innerlich verblutet ist. Auch hier im Forum ist so ein Fall geschildert worden, da starb ein junges Mädchen daran.

Ein Ultraschall tut nicht weh, aber du mußt unbedingt abklären lassen, ob innere Verletzungen entstanden sind - und zwar gleich jetzt !!!

LseidmerkeRin4Polaxn


ja aber das ist doch 2 tage her...da wäre ich doch schon 3 mal tot

M(ich_a 1x804


Es muß ja nicht gleich das Schlimmste passieren,. aber schließlich hast du Schmerzen und wenn du dem nichtnachgehst, dann ärgerst Du dich vielleicht irgendwann gewaltig darüber.- Hab ja keine Ahnung, was da an so einem männlichen Unterleib dauerhaft geschädigt werden kann.

LVeiFderk5einPlaxn


nur der vollständigkeit halber:

Scharmbeinprellung

Innere Bluterguss (nichts schlimmes)

MYi+cha 1^80x4


Gut dass du das hast abklären lassen !!!!

L*eiderk*einPlxan


jedoch hab ich immernoch ein problem: ich ahbe auf beiden seiten im bauch ab und zu so ein stechenden schmerz so ca 5-10 sekunden und dann geht der wieder weg für ne stunde bis 1/2 stunde....links ist es ca wo die milz ist und rechts...kann ich nich genau sagen weil ich die inneren organe nich genau kenne :-|

Lreider]keinPlxan


ich glaube ich bilde mir das alles ein o.O

ich habe mal bei google rumgeguckt und habe genau die gleichen anzeichen wie bei nierenversagen:

leichte kopfschmerzen

schmerzen im nierenbereich

es fühlt sich leicht so an als ob ich n bisschen zu wenig luft bekomme

müdigkeit

und die augen brennen manchmal so :(

ist das die psyche oder sollte ich ansgt haben ??? ??? ??? ??? ??? ???

Mbichav 18M0V4


Wenn du der Meinung bist, dass du ein Problem mit den Nieren hast, dann solltest du das einfach abklären lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH