» »

Rippen stark sichtbar

P\hKill4x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich wusste nicht genau in welches Forum ich das schreiben soll, also hab ich mal dies hier genommen, ich hoffe das ist die richtige Wahl.

Mir ist seit einiger Zeit bei mir anfgefallen das ich trotz eines sichtbaren Bauches herausstehende Rippen habe. Bin 15 Jahre alt, 1.72m groß, 68kg schwer, männlich.

Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen ;-)

Antworten
mnoonEniughxt


was für ein bauch das frage ich mich gerade...wie es mir rüber kommt, bist du dünn...ist es dir nicht davor schon aufgefallen mit den rippen?

FAeu{erb:lixck


Bei mir sieht man auch dir Rippen, sonst hab bin ich ziemlich schlank und mein Bauch ist auch nicht sehr zu sehen ... 165 cm groß, 13 Jahre, 41-42 kg schwer. Hab ziemlich stark zugenommen. Im letzten Monat eben 4 kg und das ist schon einiges. Meine Rippen sind noch immer zu sehen ... mit 15 Jahren denk ich wächst du noch. Das wird sich schnell ändern, warts nur ab.

Pohil7l44


was für ein bauch das frage ich mich gerade...wie es mir rüber kommt, bist du dünn...ist es dir nicht davor schon aufgefallen mit den rippen?

Mit sichtbarem Bauch will ich sagen, das ich zwar etwas über dem normalem Gewicht stehe, aber noch nicht dick ;-)

Und das mit dem vorher auffallen... ich habe ehrlich gesagt vorher nie darauf geachtet.

F}euerbxlick


Doch , klar ist es mir shcon aufgefallen. Aber weil du es gerade so erwähnst ... ;-D

mYoonn,ight


ich stelle dich mir grad echt dünn vor, mein mann ist ungefähr 1,75m und wiegt 70kg. und er ist ziemlich dünn. außer das er jetzt auch einen kleinen bauch bekommen hat.

F!euer9blDick


Ich stelle mir ihn auch ganz dünn vor ... :=o

E4hema!liger Nuuntzer (#D325x731)


ich habe ehrlich gesagt vorher nie darauf geachtet

Und da hätten wir auch den Grund, du hast es eben vorher nicht beachtet. Wenn man dünn ist sieht man die Rippen nun einmal. Das ist normal und kein Grund zur Besorgnis.

FBeueurblick


Hoffentlich ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH