» »

Auf beiden Schultern viele weiße Punkte unter der Haut

LyucaFtatxa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hatte seit ich 15 war viele große Pickel auf den Schultern/Rücken sowie im Gesicht. Nun mit 19 sind alle Pickel verschwunden, aber ich habe auf den Schultern noch ein paar Narben und vorallem, wenn ich die Haut spanne, kommen viele kleine weiße Stellen unter der Haut zum Vorschein. Sie sehen aus wie unter der Haut gelegene Pickel (welche sich ja normal ausdrücken lassen), ein paar sind auch etwas länglich. Aber ein Ausdrücken bzw. Aufstechen ist nicht möglich. Sie sind auf beiden Schultern verteilt und in einer großen Anzahl vertreten. Was könnte das sein?

Antworten
K,einS Männ}erveArsxteher

Mein Ex-Freund hatte mal über ein jahr lang so nen riesen hubbel auf dem rücken, nicht auszudrücken, etc. einfach nur komisch.

wir haben dann täglich ebenol salbe drauf getan und 1 woche später lies sich das riesenvieh ausdrücken. Das hat aber seine Mutter übernommen...

L,ucaStata

Ja. Aber bei mir sind es ja viele, viele kleine, nicht größer als 1mm, nicht ein großer.

p4apugla

Das hört sich für mich nach Grieskörnern an... Hast Du vielleicht ein Foto?

L.uc7at ata

sieht so aus wie auf diesem [[http://img301.imageshack.us/img301/7472/dsc03681ki8.jpg]]

d=icvke7x6

ja, das sind milien (grießkörner)

kann man nicht ausdrücken, nur aufstchen. aber auch das besser nicht selber :=o

Kxein Män&ner.verFstehexr

da müsste doch ein hautarzt helfen können, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH