» »

Angst vor Narkose: Risiken?

s<to5rmtrboopexr21

du bist klinisch tot.

fragt mal bitte nen Facharzt

ist ne Tatsache...

ich werd wahrschienlich auch mal Vollnakose bekommen :-/

pXeps

du bist klinisch tot.

Das glaube ich nicht, denn dann müsste ja auch das Herz aufhören zu schlagen und das tut es sicher nicht.

Man hört durch die Muskelrelaxantien zu atmen auf, aber nur das. :)z

kIriske*ltvin

du bist klinisch tot.

fragt mal bitte nen Facharzt

ist ne Tatsache...

Ein Arzt sollte den Unterschied zwischen Bewusstlosigkeit und Tod schon kennen. ;-)

*4Starwlighxt*81

@ Kochlöffel

Ja, ich hab momentan schon Schmerzen, aber schlimmer ist, dass ich nicht schlafen kann, weil ich kaum Luft bekomme.

@ Stormtrooper21

Das ist die Definition von einem klinischen Tod:

Klinischer Tod

* völliger Kreislaufstillstand (Fehlen von Puls, Herzaktion und Atmung)

* maximale Pupillenerweiterung

* zyanotische Verfärbung von Haut u. Schleimhäuten

* Aufhebung jeder Großhirnaktivität

Oder um es mal kurz zu sagen:

Während ner Narkose arbeitet dein Körper selbstständig, also Herz, Atmung, Puls.

Wenn man tot ist, nicht mehr. Deswegen ja tot!

p*e&ps

@ *Starlight*81

Ja, ich hab momentan schon Schmerzen, aber schlimmer ist, dass ich nicht schlafen kann, weil ich kaum Luft bekomme.

Hast du's schon mal mit kühlen versucht?

*'StFarli)ghtx*81

Kühlen ist schwierig, hab ja noch nen Gips drauf. Aber letzte Nacht ging es schon besser mit schlafen, und jetzt bin ich auch wieder zuhause, da gehts mir gleich nochmal besser :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH