» »

Schmerzen in der Achselhöhle/Brust

kzatzex199x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

vor ca. 2 Wochen bemerkte ich (weiblich, 18 Jahre alt) Schmerzen in der linken Brust, zum Beispiel wenn ich mich auf den Bauch lege, mich strecke etc. Dachte, das sei eine Nebenwirkung der Pille, jedoch kamen jetzt noch Schmerzen in der Achselhöhle dazu. An einer Stelle tut es ziemlich weh, wenn man draufdrückt, außerdem ist die Stelle zwischen Brust und Achselhöhle, an der der BH verläuft sehr empfindlich (liegt aber nicht am BH, das würde sich anders anfühlen).

Jezt hab ich natürlich Angst, es könnte was schlimmes sein, ich bilde mir sogar ein, eine art knubbel unter der Achselhöhle zu fühlen. Habt ihr irgendwelche Vermutungen? Und meint ihr, ich sollte zum Frauenarzt oder lieber zum Hausarzt gehen?

Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Antworten
BGellaSPw an-Cullexn


hallo,

das kann is wohl der brustmuskel! wenn die brust wächst oder einen hormonellen schub bekommt kann das mal wech tun!

wenn geh zum frauenarzt! hast du grosse/grösser brüste?

kzat|ze19i91


danke für die schnelle antwort, ja ich hab körbchengröße E :( wahrscheinlich ist es ja wirklich nur was harmloses, aber ich mach mir halt immer schnell sorgen, werd lieber echt mal zum frauenarzt gehen.

BdellamSwatn-Cxullen


na siehst de süsse -ein E..ich hab D und das reicht mir schon ;-D hab auch ab und zu schmerzen gehabt! oder immer noch... :=o :=o bin auch etwas älter wie du und hatte es mit deinem alter auch :)z

wenn de nen knubbel hast dann kann das aber auch in der achsel ein apzess oder eine talkdrüsse sein! das is nicht schlimm! wenn dann geh zum hautarzt! aber wenns die brust is lass sie vom fa. antasten! keine angst! du bist jung und frisch ;-D :)^ zur unterstützung vielleicht immer nen bh an haben und beim schlafen einen ohne bügel! die (ich nenne sie mal) wachstumsschmerzen gehen vorbei! :)z

:)_

kXatze1f99x1


mir würde D auch locker reichen... ;-D aber es gibt ja dinge, die kann man sich nicht aussuchen :|N

ich hoffe jetzt einfach mal es sind wirklich nur wachstumsschmerzen und schau, wie es sich weiter entwickelt...

nochmal vielen dank!

B(eZllaSwanq-C1ullexn


bitte bitte bitte!;-D @:) @:) @:)

wo findest du immer bh´s'?

also ich hab da ja shcon probleme! ich mag gerne spitze und einfarbig oder einwenig bunt aber finden tust ja nur schlimme dinge!:-o ;-D hast du nen tip?

kAa'tze1G99x1


ja das ist echt ein ziemliches problem... bei CHANGE (gibts nicht in vielen städten) gibts es Größen bis H glaube ich, ansonsten manchmal bei hunkemoeller, wobei es E da echt nur begrenzt gibt... einfarbige basics finde ich schon, aber mit spitze (was ich ja auch mag^^) wirds dann wirklich sehr schwierig leider :-(

kWatze1^991


wobei ich D auch oft in Versandkatalogen sehe! ist halt immer doof, dass man es dann zurückschicken muss, wenns nicht passt...

BPefllaSwcan-CuUllen


na aber da muss ich dir aber sagen das in den versandk. mir sie schnitte oder träger oder oder nicht gefällt!

ich hab die schönsten nun bei ullapopken gekauft! die haben ja auch kleiner grössen! aber da sind die slips wie zelte und hab-mich-lieb-umram-mich-slipis!>:( da könnte ich immer kotzen!:(v weil ich dann kein set zusammen bekomm! aber super für deine infos! werde nachher mal googlen!:)^ ;-)

B0ellaSLwan-Cunllexn


ps wegen schmerzen:

na wenn das stäbchen immer in die achselhöhle sticht kann das auch zu schmerz führen! das kenne ich auch! manche bhs kann ich nicht mehr tragen! da die nicht so passformig sind!;-D

k3atzye1@991


ullapopken ist auch mal ne idee :) das muss ich jetzt auch mal googeln...

kDatzie199x1


wobei, sehe grade, 70 gibt es bei ullapopken gar nicht... ich habe nämlich bei den meisten modellen entweder 75F oder sogar 70F... das machts nochmal komplizierter.

BIel>laSwVan-Ccullen


dann bist ja ne ganz ne dünne!;-D

ne ich hab 80/85 ab und an 90 wenns modell anders geschnitten is!

na dann is ulla nix für dich!

aber schau mal bei ebay! die hammer viel 70E´s

also hatten mal, ;-D

k(atzex1991


danke für den ebay-tipp, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen ;-)

ich leg mich jetzt mal raus in die sonne & wünsch dir noch einen schönen rest-sonntag!

lg!

BHellaWSEwan-Cuuxllen


ich dir auch! aber da kannst halt nicht soeinfach zurückschicken aber scau mal!

ich werde nun mal mittagessen kochen nach einer duchzechten nacht!;-D

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH