» »

Kopfschmerzen bei Augenbewegungen?

M~isxao hat die Diskussion gestartet


Ich hoffe mal, dass ist hier richtig.

Also ich habe seit längerem mit kopfschmerzen zu kämpfen, ein gewisser, leichter kopfschmerz ist eigentlich fast jeden tag, allerdings bemerke ich den kaum, wenn ich nicht gerade dran denke.

Ich hab aber auch oft zeiten, wo es seeehr stark wird, ich kann dann gewisse geräusche (wie musik oder fernsehen) nicht ertragen, wobei andere wieder sehr angenehm sind (leise murmelnde stimmen, wellenrauschen usw.), und licht ist mir auch unangenehm.

Manchmal habe ich auch (wie jetzt gerade) phasen, bei denen ich kopfschmerzen bei bestimmten Augenbewegungen bekomme, d.h. ich schaue nach oben rechts und spüre dann über der augenbraue bis zum auge rein einen schmerz.

ist das normal bei kopfschmerzen?

Oder etwas wegen dem ich mal zum arzt gehen sollte?

Ich hab das alles schon ziemlich lange und bin irgendwie noch nie auf die idee gekommen, zum arzt zu gehen, kopfschmerzen sind bei uns in der familie bei allen frauen ziemlich verbreitet, und von daher empfand ich das alles immer als ziemlich normal, bis ich mit einigen anderen in kontakt gekommen bin, die deswegen in behandlung sind.

Achso, ich bin übrigens süße 18. :)

danke für eure hilfe

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH