» »

Schwindel, Müdigkeit, schlapp, Zittern an den Händen, Zucken

MhrTi}ger.7x7


Also ich nehme Plastulen Duo...nun schon seid Juni...Weil es mir im Mai ähnlich gegangen war. Nur nicht ganz sooo extrem. Es war dann auch wieder besser...aber nun seid nun 4 oder schon 5 Tagen ist es extrem. Sogar so, das ich das Gefühl habe mein Kopf wäre angeschwollen. Auf einmal drückt an den Seiten links und rechts die Brille, was vorher nicht war. Das Rauchen...denke nicht das es daher kommt denn ich hatte 3 einhalb Jahre nicht geraucht und im mai war ich noch Nichtraucher als dies zum erstem Mal auftrat.

Da waren auch Schilddrüsenwerte in Ordnung!

Werde Donnerstag jedenfalls alles im Blut untersuchen lassen was möglich ist, denn mir reicht es auch.

Aber durch die Agoraphobie ist der Entzündungswert im Körper sowieso erhöht. War er dieses Jahr bei jeder Blutuntersuchung!

Diese Krankheit macht es mir nur leider nicht möglich so einfach zum Zahndoc zu kommen. Allein , wenn das gemacht wäre könnte sich normalität breit machen, weil sehr viel von kaputten Zähnen kommen kann – selbst die Agoraphobie kann dadurch entstanden sein.

Denke das davon vieles wenn nicht sogar alles kommt...Aber ich stehe auch mit der Sache komplett alleine da...So kanns ja nicht leichter werden...:(

Und die Schwäche kann auch kommen weil der Entzündungswert im Körper ja irgendwann vom Körper nicht mehr ertragen werden kann. Ich weiss das einiges irgendwie passieren muss...

Zur Zeit hab ich auch als wie nen Schleier vor den Augen.

Habe durch die ganze Sch... schon meine Freundin verloren, weil sie damit nicht mehr zurecht kam...Also eher wegen der Agoraphobie...Wenn man sich kaum sieht und es sich nichts bessert ist dies nur verständlich. Nur, besser wird davon auch nix...eher im Gegenteil...

hhahnib4ujnxny


hm schau mal bei google unter dauerschwankschnwindel. :-o

R2uBsseRll4


"Schwindel, Müdigkeit, schlapp, Zittern an den Händen, Zucken"

Das sid u.a. Symptome von Angststörungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH