» »

Schmerzen unter den linken Rippen, stinkender Urin: Milzriss?

S=out8hfrUeak hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben!

mache mir sorgen da ich heute morgen mit schmerzen unter den linken rippen aufgewacht bin. es zog über den ganzen bauch bereich, wenn man drückt tut es aber nur an 2 stellen weh.

unter der rippe links und ein stück drunter.

nun fiel mir auf das mein urin stark stinkt. so ähnlich wie nach einer op (wenn man noch in so ne flasche reinpinkeln muss)

Habe die ganze zeit einen leicht erhitzen kopf was auch weh tut [kein fieber]

War letztens wegen starker verstopfung im krankenhaus.

Hat es was damit zu tun?

Ist es ein Milzriss?

brauche eure hilfe

lg :-|

Ich brauche eure hilfe.

Antworten
M!ich0a Q1804


Wo willst du dir den Milzriss denn zugezogen haben - und vor allem, wann?

Was hat die Milz mit dem Urin zu tun? Der Geruch ist stark abhängig von dem was du gegessen hast und ob du ausreichend getrunken hast.

droryp|horo8s84


An einem Milzriss wärst Du schon verblutet.

S8heexp


Wie kommst du auf einen Milzriss? Hattest du einen Unfall?

SJoutMhfr&eak


Guten Morgen ihr lieben.

Ich bin wohl noch so sehr leihe das ich das mit dem milzriss zu weit hergeholt habe.

Ja. Ich hatte einen starken zusammenprall beim fussball, dort tratt mir jemand mit seinen eisenstollen an die betroffene stelle.

eine prellung kann ich mir kaum vorstellen, da ich heute morgen aufgewacht bin und schmerzen im ganzen bauchraum hatte.

Stinkender urin... ja er ist immer noch da. wusste ja nicht ob es was damit zutun hat oder nicht.

Habe nachher einen termin beim dorfarzt.

Würde gerne aber noch eure meinungen hören :)

fpuersxti


Guten Morgen,

also ich würde an deiner Stelle ins nächstgelegene Krankenhaus fahren - die haben dort einfach die Geräte um eine eventuelle Organverletzung adäquat zu diagnostizieren

Gute Besserung und berichte uns, sobald du was genaueres weißt!

S4h]eexp


eine prellung kann ich mir kaum vorstellen, da ich heute morgen aufgewacht bin und schmerzen im ganzen bauchraum hatte.

Prellung würde ich nicht ausschließen. Hatte auch mal eine Rippenprellung und die Schmerzen zogen ebenso über den Rücken wie auch den Bauchraum. Bei mir wurde dann ein stumpfes Bauchtrauma diagnostiziert. Könnte bei dir ebenso der Fall sein.

Stinkender urin... ja er ist immer noch da. wusste ja nicht ob es was damit zutun hat oder nicht.

Stinkender Urin kann viele Ursachen haben. Wenn man wenig getrunken hat kann der Urin stinken oder wenn man Spargel gegessen hat, stinkt der Urin auch bei manchen Menschen. Ebenso könne aber auch ein Bakterieller Infekt der Harnwege vorliegen. Aber da müsstest du auch Schmerzen beim Wasser lassen haben.

phet[ra1I9x59


@ Southfreak

Was ist jetzt beim Arzt rausgekommen?

S&out*hfreaxk


Es hat angeblich was mit dem Dickdarm zu tun.

Da ich inmoment sehr viel mit Verstopfung zu kämpfen habe.

pcetXra19x59


@ Saouthfreak

Da ich inmoment sehr viel mit Verstopfung zu kämpfen habe.

Was machst du dagegen (hoffentlich keine Abführmittel)?

DYantxe


Ist es ein Milzriss?

Das kommt von den ganzen Arztserien im Fernsehen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH