» »

Ibuprofen + Alkohol --brauche schnellen Rat--

Snilent-"Squ?rfer8x8 hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen,

wielange muss ich warten bis ich das erste Bier trinken darf, nachdem ich 200mg Ibuprofen genommen habe.

Kann das irgendwelche Auswirkungen haben wenn man ein paar Bier trinkt und vorher 200mg Ibu genommen hat?

Grüße

Antworten
P`aulaUPJunkxt

Kommt drauf an was du gewöhnt bist.

Ich kann das zb. direkt danach. Was aber absolut ungesund ist und man net machen sollte.Ich kann nix genaues sagen, aber ich denke wenn man morgens ne Ibu nimmt und abend trinkt ist das net schlimm.

n_anchxen

Ich geb PaulaPunkt recht!

Vor zwei Jahren war ich von Ibu 400 richtig high. Und jetzt wirken die nicht mal gegen Kopfschmerzen.

Wenn du dir noch sehr unsicher bist, solltest du langsam trinken und vorher gut gegessen haben. Trinke langsam und schau, ob du schneller duselig wirst.

r=ücken/leixden

Iss gut, trink ein bier und warte ab.

Wenn du weiter trinken willst, machst du auf jeden fall langsam!!!

Am besten natürlich gar nicht *:)

Spilent2-S_urf)er8x8

Hatte eigentlich vor mein erstes Bier erst in ca 3-4 Std zu trinken. Aber dann passt das schion, danke für eure Antworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH