» »

Ungewohnte Kopfschmerzen, starke Übelkeit, ständiger Durst, müde

SEamt687 hat die Diskussion gestartet


Hallo...ich hoffe mir kann jemand helfen...

also..seit ca.1 Woche leide ich unter häufigen Kopfschmerzen, die fühlen sich an,als ob jemand von innen gegen die Schädeldecke haut,manchmal sind sie auch pochend. Die Schmerzen sind sehr rechts lastig.

Dazu kommt eine starke Übelkeit. Zuerst spürte ich sie nur ganz selten und sie ging schnell wieder vorbei.Aber diese Übelkeit steigerte sich..Mittlerweile wird mir nach jedem Essen, egal ob Obst oder Burger, selbst nach ner Kleinigkeit wie ein Stück Schokolade oder ein Salat,direkt bis spät. 30 min später richtig schlecht,so dass ich mich kaum auf irgendwas konzentrieren kann. Erbrochen hab ich bisher nicht,obwohl ich oft das Gefühl habe,dass es nicht mehr weit sein kann,bis ich breche. Das einzige was die Übelkeit bisschen lindert,ist wenn ich mich hinlege und die Beine hoch nehme.

Zustätzlich leide ich an einem ungewohnten Durst. Ansich trink ich wenig, vllt nur max. 1 1/2 liter am Tag,aber so war ich schon immer und es hat mich nie gestört. Seit ca. 1 Woche aber habe ich ständig Durst und auch wenn ich ne halbe Falsche trinke, habe ich zehn min später wieder Durst, selbst wenn mir richtig übel ist und ich nichts zu mir nehmen will,aus Angst brechen zu müssen, fühlt sich mein Hals trocken an-->Durst.

Außerdem bin ich sehr müde, schon die kleinste Anstrengung, mach mich müde.Selbst wenn ich den ganzen Tag schlafe, bin ich unausgeruht, so als wenn ich nur 5 stunden geschlafen hätte.Ist das vielleicht auch ein Symptom?

Worauf könnten diese Symptome hindeuten? Hab gelesen, dass es vielleicht Migräne sein könnte?!Aber woher kommt sie?

[Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen, bevor jemand fragt. Hab vor zwei Wochen nen Test gemacht, der negativ war und hatte letzte Woche meine Menstruation]

bitte um Hilfe:)

Antworten
S:am6V8x7


irgendwie kommen auch jetzt noch starke Stimmungsschwankungen...erst bin ich gut drauf und in der nächste Sekunde total genervt und möchte nur noch alles hinschmeißen...:(...brauche Hilfe...:(

B#rot:herxhood


Vielleicht liegt es an deiner Ernährung?

k\iwqi22


Bin auch sehr gespannt auf antworten!! weil es mir 100% genauso geht!

Ok durst hab ich eigentlich auch immer ... aber jetzt nicht extrem.

Aber seit einer Woche Migräne-Kopfschmerzen und seit Dienstag, da dachte ich noch es wäre einfach Kreislauf ist mir ständig schlecht, schwindelig und total unwohl.

Ich heut die ganze zeit weil ich schon verzweifle was mit mir los ist.

Irgendwie tut mir auch der komplette Körper weh :-(

Und seit gestern überlege ich ob ich vielleicht einfach so eine richtige Grippe hab :-/

@sam687 wie geht es dir mittlerweile ???

also ich liege seit dienstag wirklich den ganzen tag im bett...sobald ich aufstehe ist mir schlecht und mein körper fühlt sich so schwach an, dass ich mich nicht bewegen kann!!

Werde wohl am Montag zum Doc müssen...das ist ja net auszuhalten :-(

Aber was kann das sein?? Blutdruck?KReislauf?? ich hab keine ahnung!!!???

SHchat1tenfelxl


@ sam687 auf jeden fall musst du bald zum doc, das hört sich ja nicht so gut an, wenn es dir so schlecht geht.... :-/

hast du mal einen zuckertest machen lassen? kann man ja auch in der apo machen...da hat man auch ständig durst und es ist einem übel...man rennt aber auch dauernd aufs klo und nimmt ab... :-/

ich drück die daumen, dass es das nicht ist und wünsche gute besserung... :°_

@ kiwi22 geh mal zum doc...der wird näheres wissen....schmerzen am ganzen körper hört sich für mich nach grippe an, aber das kann manvon weitem ja nicht sagen, da musst du wirklich zum arzt... ;-)

WYateRrl&i


Hmm mit dem viel trinken da sagt meiner Vater immer dass kann Zuckerkrankheit sein, also Diabetes. Würde auch passen, wenn du Beschwerden nach dem Essen hast (hat ja mit dem Zuckerhaushalt zu tun). Es kann Diabetikern generell sehr schlecht gehen, wenn sie sich nicht immer an ihre Ernährungsregeln halten oder was spritzen und so. Kenne mich mit der Krankheit auch gar nicht aus, also nur eine Vermutung wegen dem Durst.... am besten du gehst mal zum Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH