» »

Welches Organ sitzt hinter dem Bauchnabel?

hgibiscuCs0s8x02 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit etlichen Wochen "knipste" mich immer mal wieder so ein Gefühl unter dem Bauchnabel.

Eine Winzigkeit unangenehm, war aber immer direkt wieder weg.

Seit ca. 3 Wochen tut es an dieser Stelle fast immer gleichbleibend weh.

Ich möchte laufend in die Hocke gehen, um es aushalten zu können.

Die Infos, die ich mir bisher zusammengesucht haben, besagen, daß dort nichts anderes als jede Menge Darm ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten
sjchl9uYmpf1x5


Hallo,

hab mal etwas gegoogelt, evtl. Richtung Bauchspeicheldrüse (Pankreas), Zwölffingerdarm?

[[http://www.contentimages.de/content/Contentview_Artikel/25/928400225_1135937413371.gif]]

aXd09rxe


Liegt der nicht ein ganzes Stück oberhalb des Bauchnabels ?

lUncog+nxito


ist die frage ernst gemeint??

weiß doch jedes kind, dass da der darm ist...

s cNhluhmpfx15


@ ad0re

liegt zwar etwas höher normalerweise, aber das sind noch die Organe, die, außer natürlich dem Darm, dem Nabel am nächsten sind.

s chluxmpf15


oh, UNTER dem Bauchnabel...ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-D

@ hibiscus0802

ist deine Verdauung denn in Ordnung? Und viell. solltest du doch mal lieber zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen mittlerweile seit 3 Wochen anhalten... :-/

h[ighxway


vllt ein Bauchnabel bruch (HERNIE)

pyapu;la


Blinddarmschmerzen fangen auch oft um den Bauchnabel an. Aber dann könntest du nicht mehr in die Hocke gehen.

Lxabmellox1


Ist es denn normal das es unangenehm im bauch ziept wenn man in den bauchnabel drückt?

Was ziept denn dann da? Das müsste ja dann der darm sein, fühlt sich aber eher an wie die blase.

p`ahpuxla


Das hab ich auch schon mein Leben lang. Keine Ahnung, was da verkehrt verwachsen ist... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH