» »

Knorpel im Bereich der Leiste

KZaddy4nLifxe hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich hab gestern Abend einen Knorpel zwischen meinem Oberschenkelbereich/Leiste festgestellt.

Das geht schon mehr in die Leiste rein. Ist ein bisschen Hart und ich kann ihn auch hin und her bewegen. Das macht mir ein bisschen Angst ??? Hatte wer schonmal so etwas? Wenn ja, ist sowas gefährlich?

Ich weiß nicht was ich machen soll.... Bitte um Antworten :-/

Antworten
GKirazffe\7x9


Hallo Kaddy,

mach dich bitte erstmal nicht verrückt. Für mich hört sich das wie ein Lymphknoten an. Bist du in letzter Zeit vielleicht krank gewesen??

Sieht das wie eine richtige Beule aus?

LG Mone

shpermiYnchexn


hatte mein freund vor ein paar wochen auch! wir dachten zuerst an nen leistenbruch! der doc hat dann aber gesagt, dass es nur ein lymphknoten wäre!

Kzaddly4Lxife


Von außen sieht man nichts! Jetzt noch aufjedenfall nichts! Schmerzen tut es auch nicht... Hm, krank war ich nicht wirklich nur ab und an Nase verschnupft.

DIie 4Ano{nxyme


hast du dich vielleicht beim Rasieren dort in der Nähe geschnitten oder ist ein Haar eingewachsen oder sowas in der Art?Da sind mir auch schon Lymphknoten angeschwollen |-o ;-D

K`addyx4Life


Hm :D

Also beim rasieren hab ich mich nicht geschnitten....vielleicht eine ganz kleine minimale schnittwunde. aber nichts böses halt. und haar eingewachsen? woran erkennt man denn sowas? :D

DfiKe A!nonymxe


vielleicht eine ganz kleine minimale schnittwunde.

das kann manchmal schon reichen...

und haar eingewachsen? woran erkennt man denn sowas?

gibt normalerweise sowas wie nen Pickel und tut weh ;-D

K+aydHdy4ALxife


nen pickelchen hab ich da, der tut auch weh. :=o

ich hab eher gedacht, als ich den knorpel ertastet habe, das es etwas schlimmeres sei? :-o

D*ie An2onyme


nen pickelchen hab ich da, der tut auch weh.

siehste...das wird der Grund sein,dass der Lymphknoten geschwollen ist...einfach als Zeichen für eine (kleine) Entzündung...höchstwahrscheinlich also nix dramatisches,keine Panik @:)

K addy4KLife


Dann wird es wohl nur was Kleines sein! Danke für die Tollen Antworten! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH