» »

Knorpel im Bereich der Leiste

Kladdcy4Lifxe hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hab gestern Abend einen Knorpel zwischen meinem Oberschenkelbereich/Leiste festgestellt.

Das geht schon mehr in die Leiste rein. Ist ein bisschen Hart und ich kann ihn auch hin und her bewegen. Das macht mir ein bisschen Angst ??? Hatte wer schonmal so etwas? Wenn ja, ist sowas gefährlich?

Ich weiß nicht was ich machen soll.... Bitte um Antworten :-/

Antworten
G irafTfe7x9

Hallo Kaddy,

mach dich bitte erstmal nicht verrückt. Für mich hört sich das wie ein Lymphknoten an. Bist du in letzter Zeit vielleicht krank gewesen??

Sieht das wie eine richtige Beule aus?

LG Mone

sYperminichen

hatte mein freund vor ein paar wochen auch! wir dachten zuerst an nen leistenbruch! der doc hat dann aber gesagt, dass es nur ein lymphknoten wäre!

K"addyH4Lifxe

Von außen sieht man nichts! Jetzt noch aufjedenfall nichts! Schmerzen tut es auch nicht... Hm, krank war ich nicht wirklich nur ab und an Nase verschnupft.

Dwie An>on'yxme

hast du dich vielleicht beim Rasieren dort in der Nähe geschnitten oder ist ein Haar eingewachsen oder sowas in der Art?Da sind mir auch schon Lymphknoten angeschwollen |-o ;-D

KaadSd#y4Lxife

Hm :D

Also beim rasieren hab ich mich nicht geschnitten....vielleicht eine ganz kleine minimale schnittwunde. aber nichts böses halt. und haar eingewachsen? woran erkennt man denn sowas? :D

D-ie Aunonyxme

vielleicht eine ganz kleine minimale schnittwunde.

das kann manchmal schon reichen...

und haar eingewachsen? woran erkennt man denn sowas?

gibt normalerweise sowas wie nen Pickel und tut weh ;-D

Kmaddy4L3ife

nen pickelchen hab ich da, der tut auch weh. :=o

ich hab eher gedacht, als ich den knorpel ertastet habe, das es etwas schlimmeres sei? :-o

Dsie Ano;nyxme

nen pickelchen hab ich da, der tut auch weh.

siehste...das wird der Grund sein,dass der Lymphknoten geschwollen ist...einfach als Zeichen für eine (kleine) Entzündung...höchstwahrscheinlich also nix dramatisches,keine Panik @:)

K/ad+dy4qLife

Dann wird es wohl nur was Kleines sein! Danke für die Tollen Antworten! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH