» »

Offene Stelle am Rücken/Po

pFhoebxe

Vom Sitzen bekommt man keinen Dekubitus

das hat auch niemand gesagt. ich hatte nur erwähnt das er nicht mal auf der stelle sitzt. ich sagte das dekubitus ein druckgeschwür ist..das durch druck -also liegedruck -falsche lagerung entsteht.

r~emrind

Vom Sitzen bekommt man keinen Dekubitus (das haben alte und bettlägrige Patienten

Das ist schlichtweg falsch. Und ob man vom Sitzen einen Dekubitus bekommen kann. Und nein, nicht nur alte und bettlägerige Pat.

Ich sagte desweiteren nur, dass es sich so anhört. Wenn er lange genug gesessen hat, kann auch er einen bekommen. Man kann ja nie wissen.

Mlar6avillxa

es ist eine Steißbeinfistel und fertig

geh zum Arzt damit der wird dir das bestätigen

Dekubitus oder so vergiss es das ist es nicht

Naja wir haben auch keinen Proktologen in der Stadt dafür aber die nächste Uniklinik in Regensburg

beste Anlaufstelle in Sachen Steißbeinfistel versprech ich euch

neuste und schonenede Methode

p'epxs

@ DerNutzer

Wie geht es deinem Po? Warst du schon beim Arzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH