» »

Stinken, Stinken, Stinken

sUinekxity hat die Diskussion gestartet

Halllo , ich hoffe das man mir weiter helfen kann ich bin am ende

Ich weiß das ich stinke ! ich weiß aber net woher das kommt, ich dusche jeden morgen zieh mir immer frische Klammoten an aber es hilft net. In der Schule wurde mir paar mal gesagt das ich stinke.

Ich selber rieche mich nicht, nur wenn ich ganz stark schwitze

Ich benutze Aluminium-Chlorid was ja gut hilft allerdings benutze ich nichts für die füße.

Ich finde oft das das baden nichts bringt, das ich direkt nach der dusche stinke is das so?

Kommt der geruch überhuapt vom schweiß

Beim Hautarzt war ich schon mal der hat mir nur das aluminium .. empfohlen

Ich gehe zurzeit auch nie raus weil ich meine freunde nicht mit dem geruch belasten will

nach ein paar wochen hab ich eine klassenfahrt und wenn das so weiter geht werde ich wohl nicht mit fahren :-(

bitte um hilfe

Antworten
r,itt1en

Oha :-/

Vielleicht nimmst Du den falschen Deoroller. Da gibts nämlich welche die genau das Gegenteil bewirken.

Wo riechst Du denn? An den Füßen, oder überall ???

p7epxs

Trägst du Kleidung aus Kunstfaser?

swineXkity

Das weiß ich ja net kann mich selber nicht riechen weil ich nur an den füßen schwitze nehme ich an das wenn der geruch vom schweiß kommt das es von den füßen kommt

Ne trage kein kunstfaser

p<eps

Und welche Schuhe trägst du?

r\ittxen

Mach mal auf die Füsse und Achselhöhlen Natronpulver (ja, genau das mit dem man Kuchen backt) drauf.

L}ady qin Pixnk

ohh das kenn ich mein freund hat solche stinke füße das hauts dich um .... wir haben drei jahre lang rum probiert, und nichts hat geholfen. durch zufall sind wir auf tannolakt gekommen des gibts in der apotheke, ist ein badezusatz und gibts auch als lotion und nun machen wir regälmäßig fußbad und seind dem ist ger geruch auch weg ....

s7ampjle

denk mal hier drüber nach: Rhinitis, bzw stinknase, musst du mal googeln, da nehmen die betroffenen den geruch selber auch nicht wahr, und ich meine es wird auch nicht wahrgenommen, das der geruch der nase entströmt, nur das er eben da ist. geh mal zum HNO

Fkrau ?DinHgenxs

Es kann auch sein, dass du eine bakterielle Infektion hast. Die bekommst du nur weg, wenn du [...]

rnittxen

Da würde ich aber erstmal eine Diagnose abwarten.

uypelxa

mal ernsthaft.

hast du einen freund, mit dem du dich darüber unterhalten kannst, oder ginge es mit eltern / geschwistern? zuerst solltest du nämlich rausfinden, von wo und wonach du riechst.

füsse --> spezielle fuss- und schuhsprays, sowie einlagen, sowie weg von kunststoffmaterialien.

körper --> während des duschens fest abbürsten (nicht einfach nur ein bissl duschgel verteilen), nachher mit einer duftenden körperlotion wieder fest einreiben (zb mit hilfe eines waschlappens).

auch: aus manchen kleidern geht der geruch nicht mehr raus, trotz waschen, vor allem bei synthetik --> jemand anderen aussortieren lassen und weg damit.

noch eine möglichkeit: kopf, kopfhaut - hast du fettige haare?

geh das problem systematisch an, und wenn alles nichts hilft --> hautarzt oder allgemeinmediziner. manche krankheiten/stoffwechselstörungen äussern sich über körpergeruch.

Maoll~ioeunchxexn

Falls es Schweiß ist: Hidrofugal probieren.

Ansonsten mal prüfen ob Du Dich vielleicht falsch ernährst, wenn man bestimmte Dinge isst kommt der Geruch nämlich auch aus sämtlichen Poren.

Und die, die Dir mal gesagt haben, dass Du stinkst, frag die doch mal, wonach (Mundgeruch? Schweiß? Pups? Sonstiger Körpergeruch?). Das hilft ja vielleicht schon bei der Spurensuche...

M<oll\ie0nchoen

Thema Antitranspirant (Hidrofugal ist einer):

Ich nehme den seit über 20 Jahren und stinke deswegen nicht woanders am Körper. Bin sehr zufrieden damit (habe nämlich vermehrte Schweißbildung unter den Armen und an den Füßen).

Aber jeder Körper ist anders... Manche vertragen's, andere nicht.

Auqua~rixum

Ich hab mal furchtbar gestunken, bis ich merkte, dass das mein Weichspüler war. Jetzt nehm ich erst mal gar keinen mehr und stinke auch nicht mehr.

Pcinky`838

Vielleicht hast du auch eine übermäßige Talgproduktion, die fängt nach kurzer Zeit auch sehr an zu riechen! Das kann durch einen Überschuss an männlichen Hormonen liegen, hast du schon mal deinen Hormonhaushalt checken lassen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH