» »

Stinken, Stinken, Stinken

r{ani6denxxy


Hallo Sky. Erfreuliche Nachricht ! Heute habe ich den Restgeruch lokalisiert(eigentlich schon paar Tage vorher,aber habe nichts getan) !

Die Anormalie mit der Achsel !

(auch)Nach dem Duschen stinkt die Achsel permanent nach Schweiß !

Das ist wohl der Grund warum noch ein Restgeruch bestand,zumindest hoffe ich es. Übrigens diese Anromalie hatten einige andere Personen hier in diesem Forum, ohne aber mit der Stinke-Thematik im Zusammenhang zu sein !

Anscheinend wie man sieht gibt es sehr wohl Zusammenhänge.

Diese Leute wissen gar nicht, dass mit ihnen nicht was stimmt und überdecken es mit DEOs. Ich hoffe für Ihnen , dass es "genügt", das Deo und es nicht schlimmer wird.

Wie dem auch sei ,

habe gestern DEO ausprobiert und das Deo brachte nichts, der Achselschweißgeruch der ja permanent da war mischte sich mit dem Deogeruch !

Heute habe ich einen Antitranspiraten-Deo ausprobiert( Unterschied zw. Deo und Antitranspirant-Deo ist derjenige , dass Antitra.-Deo die Poren verstopft während Deo nur den Geruch überdeckt, wenn aber permanent ein Geruch ausgeströmt wird, ist es logisch, dass DEO nichts bringen kann)

Und was soll ich sagen : DER GERUCH IST ZU 99,99999 % WEG. (eigentlich 100 % aber man kann ja nie wissen wenn manche Mensche sich an die Nase greifen :-) )

P.S:

Ja ich kenne diesen muffigen Geruch. Musste mir das so oft beim Job anhören , hier miefts hieß es.

Und ich kenne auch diesen Fußgeruch, was kein Fußgeruch ist sondern ein Geruch , wenn ein Hund Baden geht mit Fell und rauskommt, dieses typische Wassergeruch, denke du weißt was mit gemeint ist.

Liegt daran , dass du dich nicht ganz getrocknet hast nach dem Duschen und die Haut diesen Geruch bildet.

Die Haut bildet diesen scheuslichen Geruch , weil innen es nicht stimmt !

Deshalb diese Vielfalt an unterschiedlichen Geruch, unterschiedliche Stellen usw.

l]epe@tiKtpxont


mich würde mal interessieren, ob du die boxershorts ausprobiert hast...(shreddies)

oder kennt sich sonst wer damit aus? gibt es da verschiedene shreddies, wenn ja welches ist das beste?

grüße!

r@aide[nKxy


Boxershorts habe ich probiert (Shrreddies)!

Am Anfang hatte ich das Gefühl es bringt was, aber dann nach einem Monat und waschen , nichts mehr.

Ich kann nur abraten.

Bei permanenten Stinken / Gasabgang/ Blähungen bringt es nichts.

l^epetzitp onxt


bei mir ist das problem, dass wenn ich nervös bin oder panik vor etwas habe, blähungen bekomme. es sind meist solche blähungen, die ich nicht zurückhalten kann. ich bin mir nicht sicher, ob ich eine schließmuskelschwäche habe, da ich normalerweise schon blähungen zurückhalten kann.

das merkwürdige an diesen blähungen ist, dass sie ohne vorankündigung kommen und ich sie so gut wie gar nicht spüre. es ist nicht einfach eine blase, die herauskommt, sondern diese schweben einfach hinaus.

ich finde das sehr belastend und habe in diesem forum von den shreddies gelesen. ich würde sehr viel entspannter unter leute gehen, wenn diese shorts helfen würden.

ich habe diesen anbieter entdeckt:

[[http://www.gegen-blaehungen.de/]]

Könnten vllt. noch mehr leute ihre erfahrungen mitteilen?

das wäre sehr nett!

@raidenxy hast du die shreddies vllt. zu oft gewaschen? oder vllt. mit weichspülmittel? ich habe gehört, dass das die poren verstopfen soll. wie war der erste monat für dich? ist auch nichts an den seiten entwischt?

r(aid&enxxy


Mit dem Waschen und danach war es dann zuende, wobei aber andere mit selben Problem auch getestet haben und es nichts brachte !

Deshalb ist mein Test mit so einem gravieredendem Problem nicht ganz gebräuchlich.

Zwar hats es was am Anfang bewirkt, aber die Wirkung ließ nach und dann ist es wie eine normale Boxershort.

Zu den Seiten, hmm, das Ding strecht und sitzt gut eigentlich.

Leute die Blähungen haben sollten das mal ausprobieren und berichten.

sdkys7chnaucky


@ raiden

habe gestern das ergebniss der stuhlprobe bekommen. elastase wert ist normal. ref. wert 200 - bei mir 220. mein arzt sagte mir, dass nur wenn der wert unter 200 ist, ist es bedenklich. also auch negativ.

sGtin^kbqombxe


man wird es nie raus bekommen , ich habe das problem seit 2jahren. ich komm einfach nicht dahinter.

r ai5denxy


@stinkbombe. ich hatte das problem knapp halbes jahr und habe es nicht mehr.

Wenn du es wirklich loswerden willst, dann musst du eben dich komplett von oben bis unten checken lassen.

s/tinOkbombxe


raidenxy

kanst du mir vielleicht sagen welche ärtze du besucht hast.

ich war 2 mal beim hausartz der sagte mir das dass nur eine einbildung wäre.

a+njimal


hey leute ich habe das problem auch . ich mach das im kopf langsam nicht mehr mit.

war bei 2 verschiedenen hausärzte , sie konnten mir nicht helfen.

und ein hautarzt hatte ich besucht (wieder nix )

hilft mir bitte

D?uftb#a9umx_


Hallo zusammen,

Und hier noch ein leidensgenosse.

Mein verlauf der Krankheit gleicht ganz dem von raidenxy. Am anfang bemerkte ich nur, dass mein Schweissgeruch sich verändert hat, irgendwie muffig roch es, dachte noch nichts dabei...und ich schwitze plötzlich bei geringster Anstrengung, oder auch nur schon bei forschem laufen bin ich fast schweiss gebadet am Oberkörper, Schulter und Kopf, dabei fühlt sich der Oberkörper an wie ein Ofen.

Dazu kommt(auch aufgefallen), wenn ich eine Zigarette geraucht habe, riechen meine finger irgendwie nach pisse, irgendwie nach Katzenpisse. Also irgendwas hat sich bei mir gewaltig verändert.

Später trat das problem auf mit dem Scheiss geruch. Kann es noch heute nicht sagen, woher es genau kommt, durch die Haut, Po-loch, beim ausatmen Nase Mund....

Nun, das ganze schleppe ich schon fast 2 Jahre mit mir herum. Beim Artz gewesen vor einem Jahr, Arzt konnte nichts feststellen.

Habe dann dieses Forum entdeckt und war nochmals beim Artzt.

Grosses Blutbild erstellen lassen und Stuhlprobe auf Bakterien testen.

Blutbild ergab: erhöhte Werte von Helicobacter --> Magenspiegelung am Dienstag 22.12.09

Stuhlprobe noch kein bescheid erhalten.

@ raidenxy

Verflucht, woher kommt das ganze? Was passiert da mit uns?

Hast du da mal in die richtung geforscht?

Ich drück uns allen die daumen, dass das leiden bald ein ende hat.

D^uf0tbauZmx_


Achja nochwas, Durchfall hab ich fast immer nach dem essen, manchmal spühre ich schon während dem essen dass ich bald aufs klo muss, flüssig oder breiig ist dann der Stuhl, brutal was?

Und wie es ist, unter Mitmenshcen sich zu bewegen muss ich ja nicht erzählen...grrrrrrrrrrrrr

Damit der Scheiss geruch nicht zu heftig auftritt, (woher der auch immer kommt) esse ich nichts während der Arbeit.

Es hilft ab und an, aber oft geschieht es trotzdem.

Ich hoffe nach der Magenspiegelung das ganze ein ende hat.

Voller Hoffnung ist.

Grüsse Euch.

a&nipmaTl


könnte es vielleicht an, zu schnelles essen liegen ???

weil nach der arbeit ich sehr hungrig bin , und ich esse eig. sehr viel ( GEWICHT 62kg ).

oder liegt das doch an der vergangenheit , vor drei jahren hatte ich mit schlaflosigkeit (1jahr lang ) zu kämpfen.

das waren auch zeiten da wo ich auch extrem gekifft habt. und heute rauche ich noch nicht ma eine zigarette.

was is das ?

DAS LEBEN MACHT MICH FERTIG

Muin+im+ama8&0


Die frage ist ja auch nach was du riechst... nach schweiß oder nach anderem ... bei schweiß kann man ggf. auch schweißdrüsen entfernen... such nochmal nen zweiten arzt auf

a\nim|al


es ist 100 % kein schweißgeruch.

da bin ich mir sicher , weil jedes mal wenn ich in die bahn einsteige husten die leute extrem oder sie rüteln sich die nase.

nach was ich rieche bzw. stinke kann ich dir leider nicht sagen, da ich es ca. 2 jahre (ERFAHRUNG ) habe kann ich nur vermuten wonach , scheißgeruch, blähungen , kot , müll , extremer mundgeruch kann ich leider nicht ausschließen .

ich hatte mal meine mutter , besten freund ( heute kein kontakt mehr ), lehrer , meine geschwister

drauf angesprochen , sie sagten das sie bis jetzt nichts bemerkt hätten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH