» »

Stinken, Stinken, Stinken

D2uftbaxum_

@ raidenxy

Sky hat noch ein Problem mit den Füssen, ich denke das stinken hat bei ihm bestimmt aufgehört, ich meine, die Füsse lassen solch ein gestank aufkommen!

Ich denke nach dem ZACPAC Therapie sollte Sky nicht mehr das Problme haben aus dem Anus oder aus den Poren zu stinken.

Es sind die Füsse, er hat es sehr schön geschildert wie die mitmenschen reagieren.

DEu]ftb5aum7_

@ Sky

Übers weekend kein Aluminiumchlorid benutzen, wir wollen abwarten wie die Pevaryl wirkt.

Daumendrück!

r<aidexnxy

@ Duftwolke

WOW, du hast tatsächlich 101 % exakt dieselben Symptome wie ich !

Das mit den Füßen hatte ich natürlich auch. Weiß nicht ob ich es in den alten Postings geschrieben habe aber so wars :

Ich hatte schon immer Schweißfüße. Es hat nur was ausgemacht wenn ich die Schuhe auszog. Etwas Fußgeruch. Wenn die Schuhe an waren, kein Problem.

Habe gegen dieses Problem dann Einlegesohlen aus Zedernholz im Inet gefunden und das Schweißfußgeruchsproblem war damit Zuende. Zwar habe ich an den Füßen geschwitzt wie sau , aber kein Geruch mehr weil das Zedernholz die Bakterien tötet oder eine Vermehrung verhindert.

ABER FÜR ALLE DIE ES SICH NET VORSTELLEN KÖNNEN, SCHWEIFUßGERUCH kommt net ansatzweise an das Problem ran was ich hatte und was einige im Moment haben !

Während ein Fußwaschen das Fußgeruchproblem bei Schweißfuß erledigt, kann man sich bei unserem Problem so oft waschen wie man will,der Geruch ist immer da nach kurzer Zeit.

Wie dem auch sei, so Eitel wie ich war, wollte ich natürlich auch die unangenehme Nässe bei meinen Schweißfuß reduzieren und bin auf eine Creme gestoßen, "Antihydral", verengt die Poren.

Benutzt und tatsächlich, die Poren verengten sich und ich hatte weniger "Schweißwasser" an den Füßen. Aber meine Füße wurden gelblich , rissig,trocken , war ein ganz großer Fehler das anzuwenden. Ich ließ es sein.

Das ganze machte ich kurz bevor das Stinken began neben vielen anderen Dingen , die ich änderte, deshalb dachte ich auch zuerst , dass es von den Füßen käme.

Als das Stinken im Gange war schwitze ich auch so am ganzen Körper "SCHON BEI KEIN ODER KLEINSTE BEWEGUNG".

Das mit dem üblen Geruch in den Schuhen (stinken hatte begonnen) merkte ich mal als ich meine Eltern besuchte. Zog die SChuhe aus, ging ins Wohnzimmer. Ging zurück über Flur wo meine Schuhe waren und ein "windartiger","dampfartiger" übler Geruch "wehte", besser "stieg" aus den Schuhe empor. (nie erlebt)

Das ist genau das was du beschreibst. Dieser "GeruchsWind " steigt dann natürlich durch die Hose hoch hinein, und umweht den ganzen Körper. Man denkt der ganze Körper stinkt.

Man folgert jetzt, die Füßen wären es wie du Duftwolke es oben machst !

Leider FALSCH !

Denn das hatte ich auch so gedacht. Was habe ich an Kohle für Baumwollsocken, NEUE teure Schuhe (GEOX) , Einlegesohlen,Antitranspiraten verschiedenster ART , teuere Kosmetikprodukte ausgegeben, weil ich das so DACHTE wie du es jetzt denkst Duftwolke, aber DAS IST ein Irrtum.

Spart euer Geld. Wenn es euch zufrieden stellt , die Symptome zu unterdrücken, dann ok, aber lasst euch sagen, die URSACHE liegt im inneren (Entzündung,Bakterien, Organfunktionsstörung).

Der ganze Körper stinkt ! Der Geruch kommt aus dem inneren und wird über jeden Ausscheidungsweg(Mund,Haut,Poloch) ausgeschieden , nur an den Achseln und Füßen liegen die meisten SChweißporen deshalb ist es hier so extrem, das ist der Grund warum du es an den Füßen am stärksten merkst bzw. wenn man hier die Poren stopft der Geruch sich schon deutlich reduziert !

Wer einen starken Schließmuskel hat und keine Enddarmprobleme (Hemoriden,Fisteln,Prolaps..) wird das Symptom "Anus stinkt" wohl nicht haben.

(Test: After waschen. Nach bestimmten Zeitabständen z.B. alle 30 Minuten mit dem Finger drüberstreichen und riechen, stinkts ?

Problem : Man könnte sich schon an den Geruch gewöhnt haben und man riecht es nicht mehr.

War bei mir so , am Anfang roch ich alles , Anus sehr lange Zeit. Irgendwann nahm ich den Anusgeruch nicht mehr war. )

a!nimxal

gastroentologe : magenspieglung und biospieentnahme (helicobacter )

bauspeicheldrüse / pankeas elastase 1 werte sowie pathogene keime und pilze

-laktose -test

-fraktose - test

-glutenunverträglichkeit

-histamin und sorbit -test

urlogen: -inkontinenz

-kreatienen

-prostata

proktologie: -fisteln

-hämoriden

-darmproblaps

alles was ich hir aufgezählt hab müssten eig zum erfolg führen. nur wenn ich die mut hätte einen arzt aufzusuchen

r&aid>enxxy

Ein Wort zur Bekämpfung des Helicobacter.

Zacpac ist einfach ein dummer Name, dass 2 Antibiotika und ein Protonenpumpenhemmer (Magensäureblocker) also drei Tabletten in eine Schachtel tut.

Eigentlich heisst sie französsiche Tripple-Therapie gegen HP : Amoxicillin + Clarithromycin + Pantozol.

Dann gibt es die italiensiche Therapie.

Das ist : Clarithromycin + Metramindazol + Pantozol

Also ein Antibiotikia ist verschieden. Metramindazol ist ekelhaft zum Schlucken.

Normal ist die franz. Therapie die bessere weil höhere Chance HP komplett zu killen.

Bei mir hat es den HP net komplett gekillt !

Denke das Zacpac in der Vergangenheit zu oft genutzt wurde und die Bakterien HP resistenter gegen die Kombi geworden ist.

Bei mir hat die vermeintlich schlechtere italiensiche Therapie mehr gebracht.

Am Anfang der Zacpac Therapie ging es immer besser. Ich fühlte mich wie neugeboren ,konnte sehr früh aufstehen !

Wenn die Therapie zuende ist , einige Wochen danach kamen dann die Magenprobleme wieder WOEBEI DIE SYMPTOMATIK sich veränderte.

Aus schmerzen wurde ein Druckgefühl und ein übler Mundgeruch (Denke das war vorher auch da).

Nach der 2 Therapie änderte ich dann das ganze zum Sodbrennen hin , aber Mundgeruch wurde weniger und Druckgefühl verschwand.

Mitte Januar mache ich nen Test ob das Bakterium noch da ist. Ich hoffe NICHT !

r1aidenxxy

P.s. HP - Problem

Es gibt dann noch die Quadrupel Therapie. Chance HP zu töten hier bei 95 %.

Aber eine Bombe an Mediakamenten , die man einnehmen muss !

Gibt noch andere Tripple Therapien.

Wenn ich du wäre Duftwolke würde ich dem Arzt sagen, er solle deine Helicbacter Bakterien auf Resistenz prüfen !

Dann kann dir auch die passende Antibiotika gegeben werden statt einem TRIAL und Error, also nach de Motto : mal probieren, vielleicht gehts. Die Kosten würde ich selbst übernehmen wenns im Rahmen ist.

Nebenwirkungen von AB's sind nicht zu vernachlässigen!

DMuft0bauxm_

@ animal

Warum Mut? Das ist eine Krankheit! Die Medikamente gibts nur auf Rezept!

Willst wohl lieber weiter stinken und dahin gammel was?

raidenxy hat in seinem Posting was ganz tolles erwähnt: Sogar gefangene im Gefängnis haben Kontakt zueinander, wer stinkt verliert jeglichen Sozialen Kontakt!

Wenn du nichts unternimmst wirst du vereinsamen und die depressionen werden dich frühzeitig ins Grab bringen!

Du hast hier einen tollen Leitfaden wie du das stinken besiegen kannst, was willst du mehr!

Soviel zu dir animal

@ raidenxy

Als ich diesen Forum fand, war ich mega happy, denn ich war zu der Zeit auch der Meinung, es kommt vom Körper innern und lässt das ganze durch die Poren und Atemwege ausdünsten! aber eben auch das schwitzen war mir ungeheuer eine belastung und wusste auch, da stimmt was nicht in meinem Körper...

thja und wie erzähl ich das dem Arzt! ich wollte vorbereitet sein und genau erklären damit man die Ursache schnellst möglich und ohne enttäuschung das problem bekämpfen kann. Glücklicherweise hab ich zur richtigen Zeit dich und das Forum gefunden, mir ging langsam die Puste aus! Mit viel Hoffnung und hoffnungsvoll hatte ich oder suchte ich neue Ansätze...wie neue Schuhe, Salben suchen im inet nach Lösungen...viel Geld hts gekostet, viel schmach unwohlsein haben mich die letzten 2 Jahre belgeitet, nun hat das Ganze bald ein ende...hoff ich doch!!!o

HP schwer gerade,keine Ahnung, es klang eher schlimm als nur Hp positiv, ich werde am montag den Arzt fragen. morgen freitag ist der arzt nicht erreichbar.

Über ZACPAC hab ich sogut wie alles gelesen was es zu lesen gibt, auch die verschiedenen therapien die es gibt.

Komme später nochmal...

D|uftbpaumx_

@ raidenxy

CRP 8mg/l ----------- richtwert <10mg/l

GOT (ASAT) 23 -------------- <40

GPT (ALAT) 31 -----------------<40

GAMMA GT 54 ---------------- 8 - 61

ALKALISCHE PHOSPHATE 76 ------------ 40 - 129

PANKREASE AMYLASE 21 --------------- <54

BILIRUBIN GESAMT 10.3 ------------- <20

HBA1C 5.8 ------------- <6.1

GLUCOSE NÜCHTERN 4.2 --------- 3.5 - 6.1

HANRSÄURE 270 ------------- 119 - 405

HARNSTOFF 3.7 ----------------- 3.30 - 7.5

KREATININ 63 ------------ 62 - 106

KALIUM 3.9 ----------- 3.5 - 5.1

NATRIUM 138 --------- 136 - 145

CALCIUM 2.39 ---------- 2.15 - 2.60

EISEN 18.8 ------------- 10.6 - 28.3

CHOLESTERIN 6.3 ----------- < 5.0 (uiii, zu hoher Wert)

TRIGLYCERIDE 1.4 --------------- <2.3

EIWEISS 74.9 ----------- 63 - 82

VITAMIN B12, 232 ----------- 156 - 672

TSH BASAL 1.11 ---------- 0.35 - 5.50

HELICOBACTER KBR 40 --------- <10 ??? ?

HELICOBACTER IGG 4.54 ---------------- <0.9 (SIGNIFIKANT ERHÖT, STEHT IM BERICHT)

DIAGNOSE DER MAGENSPIEGELUNG (BIOPSIE ENTNAHME)

1. Pars III duodeni: Strukturell intakte und entzündungsfreie Duodenschleimhautiopsien mit fokaler leichter Kapaliarektasie.

Keine hinweise auf Sprue und/oder Morbus Whipple.

2. Antrum: Ausgeprägte chronische und stark aktive Entzündung, ausgedehnten Epithel- und Drüsenregeneraten sowie vereinzelte follikuläre lymphozytäre Aggregate und herdförmige intestinale Metaplasie des Epithels ohne Zeichen der Dysplasie. Histologischer Nachweis einer ausgedehnten Besiedlung mit helicobacter pylori.

Gruss Duftbaum

DPuft6baumx_

@ raidenxy

Mir war bewusst dass der Geruch von den Füssen in Zusammenhang mit der Kranheit zu tun hat.

Aber man muss die Füsse Pflegen, denn dieser Gestank ist permanent da! Der Gestank nach Fäkalien kommt schubweise.

Wenn die Krankheit besiegt ist, dann werde ich nochmals mit Fucedine dahinter gehn!

Kurzer Bericht wie es mir geht nach einnahme der Medis.

Gstank hat sich stark reduziert.

Ich würde sagen zu 75/80%.

Am stärksten betroffen sind immernoch die Füsse!

Schwitzen bei geringsten Anstrengungen hat sich leicht reduziert, dennoch sehr präsent!

Mal abwarten wie das entwickelt, villeicht brauch ich ja auch eine andere Therapie.

Auf jeden fall, wir sind auf der Zielgerade!!!

r*aijdenxxy

Blutbild sieht gut aus.

Auch bei mir ließ der Geruch nach dem Zacpac signifikant nach.

Die Stuhluntersuchungen sind nun wichtig und geben mehr Aufschluß.

Wenn du Glück hast bekommste das Bakterium ganz weg.

Es wird schon einige Zeit in Anspruch nehmen bis der Körper sich regeneriert.

Aber du bist auf dem richtigen Weg , ist nur eine Frage der Zeit wann du wieder geruchsfrei bist.

a+nixmal

und noch einer der es FAST geschafft hat. duftbaum

ich hab genau die selben probleme wie du ( und raiden ).

also müsste ich das geruch auch loswerden , ich werde wohl erst zum zahnarzt gehen und alle meine weisheitszähne ziehen lassen . am dienstag werde ich einen termin vereinbaren. mundgeruch kann ich nicht ausschließen , es kann an den füßen sowohl auch mundgeruch sein oder i-was stimmt im inneren nicht.

bin 20 jahre ,62kg ,1,78m, handwerker ,sport einmal die woche, drogen/alkohol/zigaretten mit allem aufgehört nur der scheiß gestank nicht.

ich muss das loswerden sonst bringe ich mich um

H1ellHoQdour

Ich hab neulich eine Magenspiegelung machen lassen... eine Stuhlprobe musste ich separat ins Labor schicken... ich hoffe bei mir wird dieser Helycobacter gefunden... ansonsten siehts übel aus...

D~uftbXauma_

@ animal

Ich kenne viele Leute die Drogen und Alkohol konsumieren und raucher sind, aber die stinken nicht!

Also muss auch bei dir was mit den Organen nicht stimmen!

Ist dir vielleicht irgendwann mal aufgefallen, dass deine Finger nach dem rauchen nach urin stinken oder irgendwie nen stechenden geruch haben?

Die Füsse würde ich täglich pflegen, wie und mit welchen Salben, das habe ich in einem posting für skyschnucki erwähnt.

Du hast hier im Forum viele nützliche Tipps die zum Erfolg führen könnte.

Erstell dir eine Liste was untersucht werden muss und nimm es mit wenn du zum Arzt gehst.

So, und nun bist du an der reihe, Arzt aufsuchen!!!

Alles gute dir!

Ich werde nach und nach hier berichten welche fortschritte ich mache mit den medis.

DBuftba^um_

@ ALL

Gestern war ich 1Std. mit der Bahn unterwegs, also 30min hin und 30min zurück.

Ich weis, ich hab noch nen "rest-gestank", aber der ist minim.

Habe einen Sitzplatz gesucht in der nähe einer Person die/der einen starken Parfum

aus sich trägt, denn, früher war sowas unmöglich, der gestank konnte sich

in all seinen varianten voll entfalten.

!

Gestern abend war mein dasein fast unauffällig, es rümpfte niemand die nase,

keine reaktionen dass es irgendwie stinkt. Was für ein tolles Gefühl!!!

!

Früher hatte ich nach dem rauchen stinkende Finger, geruch nach urin und stechender gestank.

Heute morgen nach dem rauchen hat sich auch dies signifikant reduziert!

!

Es geht mir von tag zu tag besser.

Heute ist der 4. Tag seitdem ich das ZACPAC nehme.

Mal sehen wenn die Therapie zu Ende ist, was ich dann berichten kann.

!

Alles gute an alle!

Gruss Duftbaum

a7nixmal

nein, mir ist nichts aufgefallen .

ich werde montag zum hausarzt gehen und die zähne kann ich ja nebenbei machen lassen.

der hausarzt wird mich für verrückt halten (weil ich nach einem jahr wieder mit dem selben scheiß ankmme)

naja mir ist das jetzt scheißegal ich zieh das einfach durch

ich will wieder leben

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH