» »

Habe ein Stück Bleistift unter der Haut

l#adyubiird


was manche leute alles in ihrem körper mit sich rumtragen ;-) denke nicht dass es gefährlich ist, weil dann hätte es sich ja schon ziemlich schnell entzündet :-)

f=asdfMasdxf


Grafik ist für den Körper jetzt nicht giftig, ich würde es persönlich jedoch trotzdem entfernen ^^ naja, jedem das seine ;-D

S`hexep


Zum Glück ist im Bleistift kein Blei mehr drinne, sonst könnte es unter Umständen unangenehm werden ^^.

Wie kommst du darauf, dass in Bleitstiften mal Blei drin war? Seit dem 16. Jahrhundert ist nur Graphit im Bleistift.

awd01re


Wie kommst du darauf, dass in Bleitstiften mal Blei drin war? Seit dem 16. Jahrhundert ist nur Graphit im Bleistift.

Komm schon - soo abwegig, dass ein Bleistift Blei enthält oder irgendwann mal Blei enthalten haben könnte ist der Gedanke beim Bleistift auch wieder nicht ;-D Völlig aus der Luft gegriffen finde ich das nun auch wieder nicht.

P2hi6llixp30


Jahreszahlen weiß ich keine, aber es war mal Blei drin!! Definitiv!

PLhillixp30


sheep...

...hat in sofern recht, daß wirklich nur die Ururversion des Bleistiftes Blei enthielt und tatsächlich seit dem 16. Jhdt. mit Graphit geschrieben wurde, aber hey, das macht meine Aussage

Zum Glück ist im Bleistift kein Blei mehr drinne, sonst könnte es unter Umständen unangenehm werden ^^.

Phillip30

noch lange nicht zu einer Falschaussage, er kann trotzdem froh sein!

A#rka$s6chxa


Ich dachte immer ich wär die Einzige mit einem "Bleistifttatoo";-D

Ich hab seit fast 15 Jahren ne Bleistiftspite in meinem linken Oberschenkel. War damals in der Grundschule eine kleine Rangelei mit meinem Banknachbarn. Ich leb bis jetzt ganz gut damit, man sieht sie auch kaum noch.

d3icIkex76


ich dachte auch, ich sei der einzige ]:D

meine bleistiftspitze in der rechten hand ist nun 25 jahre alt. ich hab mirs einmal selber rausoperieren wollen, hat aber nicht geklappt :=o

sei stolz drauf, sowas individuelles hat nicht jeder :)z

S$teffybxj90


Hab ich auch; mehrere Bekannte ebenfalls ;-D Passiert halt im Schulalltag^^

G]lamoaurLadxy


Mein Freund hat auch eine Miene in seiner Hand.

Lebt er ganz gut mit. :D

fYasdfsasdxf


Jahreszahlen weiß ich keine, aber es war mal Blei drin!! Definitiv!

Sicher? Soweit ich mal gehört habe, kommt der Name nur davon, weil sie mal Blei mit Grafik verwechselt haben.

btw: In den Mienen vom Zirkel, wenn man die Miene klein reibt und einen Magneten hin hält, sind manche Teilchen magnetisch, die anderen wiederrum nicht. Ich weiß nicht, was da noch mit drin ist. Kann es sein, dass es Blei ist? ^^ Ist mir jetzt bei mehreren schon aufgefallen.

(OK, vermutlich falsches Forum hier für solche Fragen aber was solls).

Schönen Abend noch @all :)

y<e-yxe


Also dein Grafik ist aber Graphit ;-)

Ner Freundin von mir hat mal n Bleistift in die Lippe gerammt bekommen, wurde aber glaub ich wieder rausgemacht.

Aber wundert mich auch, dass das so viele hier schaffen ;-D

S0heexp


Sicher? Soweit ich mal gehört habe, kommt der Name nur davon, weil sie mal Blei mit Grafik verwechselt haben.

Liegst gar nicht mal so falsch. Man dachte früher, dass Graphit Bleierz wäre. Daher der Name Bleistift.

PLhill.ip3x0


Also, ich möchte nicht den Eindruck erwecken, ich wäre hier auf Streit oder Konfrontation aus ^^, aber die Bezeichnung "Bleistift" stammt noch von der mittelalterlichen Urversion, die tatsächlich aus Blei war.

Und jetzt würde ich sagen, hier in diesem Faden sei jetzt mal Schluß mit dieser Diskussion, können sie ja gerne über PN weiterführen ^^.

S5atinxe


Ich hab mein "Bleistifttattoo" im rechten Daumen. :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH