» »

Extreme Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Schwäche

SOasbchax588 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Ich bin seit Monaten permanent müde, kann mich kaum konzentrieren, fühle mich einfach total schwach. Ich vergesse oft was ich tun wollte, und weiß mitten im Satz nicht mehr, was ich sagen wollte. Es fällt mir sehr schwer, überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. Ich habe aufgehört, Sport zu machen, weil ich mich einfach nicht mehr dazu in der Lage fühle. Ich spiele seit Jahren Klavier, und habe plötzlich Probleme mit Stücken, die ich eigentlich schon seit Jahren beherrsche. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur noch schlafen.

Ich bin jetzt beim Arzt gewesen, wo mir Blut abgenommen wurde. Morgen soll ich wegen den Ergebnissen wiederkommen. Ich befürchte, dass die Untersuchung nichts ergibt und weiß nicht, was ich dann tun sollte. Ich habe das Gefühl, dass mein Arzt denkt, ich würde mir das alles nur einbilden. Er meinte, ich würde auf ihn sehr niedergeschlagen wirken und hat micbh ausgefragt, ob ich irgendwelche Probleme hätte. Natürlich bin ich niedergeschlagen und habe Probleme - weil ich seit Monaten völlig neben mir stehe, nicht klar denken kann und völlig fertig bin. Aber nicht andersherum.

Habt ihr eine Idee, woher das kommen könnte? Ich bin absolut ratlos.

Gruß,

Sascha

Antworten
Z%wacwk44

Schilddrüsenfehlfunktion? (Kann auch zu Depressionern führen)

S]asachsa58x8

Vor ein paar Jahren waren die Werte in Ordnung. Kann sich das plötzlich ändern?

boienex007

Wird Dein Blut auch auf EBV untersucht?

Zvw|ac\k44

Ja Sascha,

innerhalb von Jahren kann sich das ändern.

hveidix69

bei eisenmangel fühlt man sich auch so.

L?adyM<exd

oder bei Depressionen bzw Burnout. Lies hier nach, wenn du Zeit hast. Cosma und ich, wir haben bereits so eine Odyssee hinter uns [[http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/449715/]]

mPaaHik