» »

Heisse Haut und schwitzen

d0o0n{tknoxw1991 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen!

Habe hier nun schon diverse Themen durchstöbert aber fand nirgends eines, das wirklich zu meinem Problem passt ???. Also ich schildere es euch einmal:

Ich bin männlich und 18 Jahre alt. In letzter Zeit fiel mir auf, dass ich eine hohe Hauttemperatur habe. Das hatte ich schon länger und es störte mich nicht gross. Richtig bewusst wurde es mir, als ich mit meiner Freundin schmuste und sie sagte, ich hätte ein heisses Gesicht. Auch "klebte" ich nach kurzer Zeit leicht an ihr. Seit dann habe ich darauf geachtet und es stimmt wirklich, meine Haut ist am ganzen Körper abnormal warm. Auch kann ich am Abend noch im T-Shirt im Garten sitzen, wenn andere mit Pullover frieren. Im Winter ist es nicht schlimm, da ich einfach weniger anziehen kann und es mich dann nicht stört. Jetzt im Sommer ist es aber ziemlich mühsam, da ich ständig zu warm habe und auch dementsprechend schwitze. Es ist nicht extrem schlimm, aber nervt ziemlich. Meine Körpertemperatur ist meines Wissens normal, ca. 36,5° im Ohr gemessen. Allerdings beträgt meine Temperatur z.B. im Gesicht ca. 33C obwohl es im Zimmer schön angenehm (23C) ist.

Ich freue mich auf Eure Beiträge und danke schon im voraus für Eure Hilfe.

Gruss

Antworten
duontk<nowx1991


Was ich noch vergessen habe: Ich ernähre mich einigermassen gesund und arbeite draussen, das heisst ich habe auch genug Bewegung. Abgesehen von diesem fühle ich mich gesund und bin selten krank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH