» »

Hepatitis C, Leberzirrhose, wie lange noch?

myailax2


Mensch longway90

das tut mir leid.

Versuche einfach für ihn da zu sein und zu helfen wenn er dich braucht.

Ich hoffe der Kranke mß nicht alleine sein. Das wäre wirklich furchtbar.

Was anderes kannst du gar nicht machen.

Das Leben kann manchmal richtig grausam sein.

l/onOgwaxy


danke maia..

der arzt sagte nun, dass er ins leberkoma fallen wird, wenn er bald kein wasser abgepumpt bekommt oder ins krankhaus geht. aber er will glaub ich cnith ins rkankhenhaus (?)

msaixa2


lebt ihr denn zusammen?

Mag er nicht mehr?

Wenn er viel liegt dann aufpassen wegen Dekubitus. Geht ganz schnell wenn das Gewebe so unter Wasser steht und nicht mehr ordentlich durchblutet ist.

l2ongxway


ja, wohnen noch zusammen.

soweit ichd as mit dem dubikus richitg verstanden hatte, hat er glaub ich sogar schon sowas ähnliches.

eine aufgelegene wunde, die ist allerdings weider ganz gut abgeheilt und nurnoch eher klein, war mal um einiges größer, aber von seinen äußerungen her hat man deutlich mtibekommen, dass es sehr schmerzt, auch wenn es erst klein ist.

aOngi|e-xp


Hallo,

ich leide auch an HCV und habe schon drei Therapien hinter mir,die erste konnte ich komplett durch machen nach der Therapie musste ich eine Bluttransfusion machen, die zweite musste ich nach 20wochen abbrechen und die dritte wurde nach drei wochen wieder abgebrochen und kam ins

Krankenhaus für eine Bluttransfusion.Habe auch mit der Mariendiestel probiert.Habe schon seit neun

Jahren Zirrhose.Jetzt habe ich ständig in der rechten seite schmerzen habe manchmal Blut im Urin

und bekomme blaue Flecke,habe auch Blähungen und Wasser in den Beinen fühle mich auch manchmal so aufgebläht im Bauchbereich. Hat vielleicht jemand eine antwort darauf. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH