» »

Erhöhte Lymphozyten

LXevin hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute

mein Arzt hat nach einem Blurbild festgestellt, dass meine LYMPHOZYTEN erhöht sein. Sie liegen bei ca. 50 %.

Was kann das denn für einen Grund haben?

Und wie lange dauert es ca. oder kann es dauern, wenn man einen starken grippalen Infekt hatte, bis sich die Lymphozyten wieder normalisieren?

Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet. Mache mir große Gedanken...

:-( :-( :-(

Vielen Dank im Voraus

Antworten
argneOs

Wegen welcher Symptome wurde das Blubild gemacht?

L[evixn

Anfangs wegen chronische Müdigkeit.

Fing vor ca. 2-3 Monaten an. War und bin seit dem den ganzen Tag müde und Antriebslos. Egal was ich tu, egal wie lange ich schlafe. Immer müde. Darum bin ich zum Arzt und der machte ein Blutbild mit anschliessendem Differentialblutbild, wo dann das rasukam...

Müde bin ich noch immer. Und habe schmerzen in der Schlüsselbeineinbuchtung und am Unterbauch...(Lymphknoten??)...mein Arzt machte Ultraschall und meinte sind keine Lymphknoten. Doch was kann das dann sein? Um Unterbauch links und rechts is auch bissi was geschwollen. Zwar sehr leicht, doch schmerzt es auch wenn ich drauf drücke.

Und mein Nacken is dauerverpspannt und habe schmerzen links neben der Brust fast am Axel Bereich.

Sorgen mach :-( :-( :-( :-(

axgnxes

Hast Du viel Streß?

Übrigens hast Du nicht unbedingt "zu viele" Lymphozyten, das hängt davon ab, wieviele Leukozyten Du hast, 50% von sehr wenig ist immer noch wenig.

Lkevin

meine Leukozyten sind erniedrigt. Liegen bei 3,5. Allerdings lagen meine Leukos schon immer in dem Bereich. Zwischen 3-4. Ist etwas unter der Norm, aber das kommt bei einigen Menschen vor heisst es.