» »

Wunde heilt nicht ab seit 3 Monaten!!!

n{ur0S0tepxh


danke für die zahlreichen antworten. also ich habe eher immer zufällig gedrückt u auch nicht so, dass ich etwas hätte weiter rein reiben können! aber die blase wurde ja auch immer größer u mein HA hat ja nix gemacht. jetzt, in diesem zustand würde ich nie rumdrücken, weil es erstens nirgends austreten kann u 2. weh tut :-( an zugsalbe glaub ich nicht u ich will nicht weiter daran rumpfuschen. hab ja auch nicht mehr viel zeit bis zum urlaub! also damit kann ich aber schon ins KH, wenn ich hier keine chirurgische praxis finde?

danke euch nochmal @:)

nMurgStxeph


hallo, ich wieder ;-D

also, ich versuche schon den ganzen vormittag jemanden in der klinik/chirurgische ambulanz zu erreichen :(v %-| nun hab ich einen "termin am montag im einer anderen stadt bei einer chirurgischen praxis. da soll ich montag zwischen 9-11 uhr vorbei kommen. mein problem is aber, dass ich starke kreislaufbeschwerden in dieser SS habe u regelmäßig vormittags umkippe. klingt blöd, ich weiß. aber ich kann ja morgens nicht schon 2 oder 3 vollwertige mahlzeiten essen u mein blutdruck ist immer sehr niedrig. ist mir nun schon 2 mal passiert. jetzt überlege ich, morgen in die notfallambulanz in die klinik zu fahren u zu sagen, dass ich sonntag in urlaub fahre u es schmerzt u ich das nun abgeklärt wissen will u mein HA nichts macht. denkt ihr das geht? komm mir eigentlich doof vor, da mit dieser wunde hinzugehn als notfall :-/ bin in der zwickmühle!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH