» »

Schwindel nach Naseputzen

duanieNla-tQhe-\one hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir fällt in letzter Zeit häufig auf, dass mir nach dem Nase putzen schwindlig wird.

Kommt irgendwie so von rechts vom Kopf her...also so ordne ich es jedenfalls ein.

Manchmal habe ich diesen unangenehmen Schwindel auch wenn ich liege und hochkomme.

Ich leg dann direkt das Gesicht aufs Kissen, und wenn ich wieder hochkomme ist es dann weg.

Also hält sehr kurz an, jedoch trotzdem unangenehm.

Was kann das sein? Kennst das jemand?

Bin dankbar für Antworten *:)

Antworten
dNanijela-tghe-oxne


*mal schieb*

d>aniel:a-the-xone


hmm weiss denn da echt niemand eine Antwort?

m;u$hnbuxht


das ist normal. solltest dir eben nicht so heftig die nase putzen, dass dir schwindlig wird, auch nicht so schnell aufstehen, dass dir schwindlig wird... warum das so ist? keine ahnung, google es mal nach...

CGharles~Darwgin


Hallo,

das hat (höchstwahrscheinlich) mit dem Blutdruck zu tun, es kann völlig normal sein (am wahrscheinlichsten) oder auch von zu hohen/niedrigen Blutdruck kommen. Wenn möglich messen (lassen), schadet ja nicht.

Gruß,

Cphar`lesZDarwxin


Hallo nochmal, ich habe Deiner anderen Beiträge gelesen, wahrscheinlich hast Du ein sehr niedriges Blutdruck wegen niedrigem Gewicht, deswegen die leuchtende Punkte auch. Lass es kontrolieren, aber sinnvoll ist es dann etwas an Gewicht zuzunehmen, nicht den Blutdruck zu behandeln, weil es nur ein Symptom wäre.

Viel Erfolg,

dBa.nieltaM-tlhe-onxe


Erstmal danke für die Antworten.

Also heftig putze ich die Nase ja garnicht, im Gegenteil.

Und mir fällt auf das es immer häufiger auch so auftritt, ohne Nase putzen.

Weiss nicht wie ich das beschreiben soll, es gibt ja tausende von Schwindelarten ???

Die Sache mit dem Gewicht habe ich schon aufgegeben ehrlich gesagt.

Es geht einfach nicht, ich kann essen was ich will und wieviel ich will, das Gewicht wird nicht mehr.

Wenn sogar noch weniger :-/

Im Moment wiege ich nur noch ca. 44kg...naja was soll man machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH