» »

Von Fliege gebissen???

LUiebxFrag

hey danke!

War gleich beim arzt. hat sich erstmal dick entzündet. muss nun antibiotika nehmen und Kortison tabletten.

Anmyggd^aElxla

Gute Besserung @:)

sUonne1nblEume7

Hallo!

Also, ich wurde am Montag auch von einer Brems gestochen und würde wirklich allen Leuten empfehlen damit zum Arzt zu gehen.

Bei mir steckte der Stachel nämlich noch- hatte ich gar nicht gesehen- den hat der Arzt dann raus gemacht und Antibiotika gegen die Entzündung verschrieben.

LG

c=hMiccvo46

Wir haben auch solche Fliegen sind eher kleiner und lassen sich kaum "fangen/töten". Der Stich wirkt viel länger und intensiver als ein Bremsenstich und das gemeine ist dieser Stich dringt durch Socken und Stoff!! Kannst auch einmal nach diesem Tier googeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH