» »

Erdbeernase!!!

o@nlin5ekaxy hat die Diskussion gestartet


Meine Nase hat extrem tiefe Poren. Weiß jemand wie ich das heilen kann?

Nivea-Nasen-Stripes haben nicht funktioniert. Auch ein Waschpeeling von Clearasil blieb erfolglos. Gibt es für mich Heilung?

Hier der Link zu meiner Nase, damit ihr wisst worüber ich rede.

[[http://de.tinypic.com/view.php?pic=28b6zjo&s=5]]

Mfg

Antworten
B[laueroLotnuxs


Warste schonma bei ner Kosmetikerin? Ich glaub die können da was machen!

Wxod4Kax_007


in englisch heißt das "blackheads".

Das sind kleine "pickel" die in der nase sitzen.

wenn du "blackheads" bei youtube eingibst, bekommst du mehrer videos von usern, die das selbe problem haben.

gegen die blackheads gibt es so ne art von streifen. die klebst du auf deine nase und lässt das so ca. 10min oder so drauf. dann ziehst du das ab und du kannst beim abziehen, wie die "Pickel" rausgezogen werden. (siehe videos bei youtube)

hab selber auch ziemlich tiefe poren auf der nase und suche auch schon nach diesen streifen dagegen bislang ohne erfolg

hoffe ich konnte dir helfen und habe das thema nicht verfehlt |-o

a4gAnexs


Die Streifen funktionieren nicht sonderlich gut, da entgeht Euch nichts.

[[http://www.biore.com/usa/products/productInfo.asp?productId=9]] , ebay hat sie auch

Gegen die großen Poren kann man nicht viel machen.

oCnlinekLay


Also solche Nasenstreifen habe ich auch schon ausprobiert. Die ziehen sehr viel Kalk raus aus den Poren. Aber diese Löcher / Poren heilen einfach nicht. Ich dachte sie wachsen wieder zu, sodass die Nase wieder schön glatt wird.

Wenn ich die Streifen abziehe ist hinterher meine Nase glänzend und die tiefen Poren sind noch deutlicher zu erkennen. Zwar sauber aber tief.

Ich hoffe ja, dass es ein Mittel gibt welches die Poren zuwachsen lässt und die Nase wieder glatt macht.. Hm...

Belaue"rLotlus


Warst du schonmal beim Hautarzt? Vielleicht weiß der ja weiter?!

ofnliHnemkay


Vor einigen Jahren war ich mal beim Hautarzt aber seine Mittel halfen nicht. Bei einer Kosmetikerin war ich noch nicht. Ich werde mal in die Apotheke gehen und fragen ob es da was gibt. Naja und zum Hautarzt werd ich wohl im Winter mal gehen oder Anfang nächsten Jahres. Neue Stadt, neuer Arzt. Vllcht ist der besser..

o8ro_s-Rlan


ich würde auf ärztl. hilfe bauen, worauf denn sonst; neue stadt - neuer arzt! :)z

l(ncognxito


ich hab sowas auch ein wenig, zwar noch lange net so schlimm aber ein wenig... hab mich immer gefragt was das ist. aber bei mir sieht mans zum glück kaum. hab das net nur auf der nase... abe rbei mir ists auchz net so rot, zum glück...

wusste net dass das pickel sind ??? eher tiefe poren oder

WUodKa_N007


ich hab wegen diesen poren noch ein anderes problem.

wenn ich morgens make up auftrage, zieht es über den tag in die poren ein. also hab ich nach einer weile immer "löcher" auf der nase.

es sieht einfach nicht schön aus und nervt.

wusste net dass das pickel sind

vllt ist das auch von mensch zu mensch verschieden.

bei mir kommt ab und an auch was pickelartiges raus - wenn ich drum herum drücke. :-p

lIncovgnxito


ja das tut es bei mir auch manchmal, abe rnur ganz wenig. gab mal ne zeit da kam da immer viel. zur zeit gar nix... hab auch keine lust mir die nase zu zerquetschen. mein ex hatte das auch, bei dem kam da immer viel {:(

naja, dachte immer das sind einfach talgdrüsen und talg den man rausdrückt?

wie gesagt bei mir isses nur ganz schwach aber eben deutlicher als bei "normalnasen"

BOlaue3rLotuxs


Also so gleichmäßig, wie die angeordnet sind, sind es einfach Poren, die von Talg nur so strotzen...

l>ncogxnito


genau das dachte ich mir auch, einfach poren mit talg, nix pickel, hab mich schon gewundert ;-)

lEnc\oUg{nixto


ich nehme an dass diese größeren poren auch die ursache sind für meine fettige haut. so nach wenigen stunden (nach dem duschen ist sie zwar trocken) fängt die haut immer an zu glänzen und muss ich imme rmerhmals täglich abwischen, echt eklig... egal ob ich make up drauf hab oder nicht.

B/lGauerLrotxus


Kann man da, wenns um ne Frau geht ;-), nich was mit der Pille machen?

Also ich würde echt mal zur Kosmetikerin gehen, die können da oft mehr helfen, als man vielleicht denkt ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH