» »

Fette Erkältung nach Grippeschutzimpfung

rAedVblue

hey, des kenn ich gut ich bin nach der Grippe impfung immer flach gelegen und des schlimmer als wenn ich ohne Impfung krank geworden bin. Naja deswegen geh ich jetzt auch nicht mehr zum impfen, da werd ich lieber 1-2 mal leichter krank als nach der impfung so ne Grippe zu bekommen

rpedblxue

hey, des kenn ich gut ich bin nach der Grippe impfung immer flach gelegen und des schlimmer als wenn ich ohne Impfung krank geworden bin. Naja deswegen geh ich jetzt auch nicht mehr zum impfen, da werd ich lieber 1-2 mal leichter krank als nach der impfung so ne Grippe zu bekommen

A;marenJa K?irxsche

Huhu *:)

Ich habe heute die erste Grippeimpfung meines Lebens bekommen und hmmm...ich werde Berichten ob ich gesund geblieben bin oder nicht. Anscheinend scheiden sich hier die Geister ob man davon richtig Krank werden kann wenn man top gesund war oder nicht. Ich habe bisher nur nach der Rötelimpfung mal Probleme gehabt....sonst nie. Also toi toi toi :)^

Leider hatte ich aber diesen Januar die echte Grippe gehabt...man war das schlimm....dann doch lieber impfen. Nachdem ich 2 Wochen lang unendlich gelitten habe und schon dachte ich geh drauf, musste ich außerdem ins KH, weil die dachten mein Herz hat schaden genommen.....danach war ich fast durchgehend bis Mai mit Rachenentzündung geplagt, weil mein Immunsystem trotz aller Rettungsversucht einfach nicht mehr auf die Beine kam. Damals im KH hab ich mir geschworen "dieses Jahr lässt du dich impfen"..... :)^

Ich bin auch nicht 100% Fit...hab gaaaaaaanz leichten Schnupfen. Aber das merke ich nur morgens. Jetzt (ca. 4 Std. nach der Impfung) bemerke ich nur Müdigkeit....und der Arm beginnt mir weh zu tun...das hab ich aber immer nach Impfungen.

Also bis demnächst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH