Navigation am Ende der Seite
04.07.09 20:10
Hey leute :)
ich bin 15 jahre alt, sportlich, schlank, 54 kg
und habe an der brust rote streifen
anfangs hat es mich nicht gestört
aber vor ein paar tagen kamen noch viele dazu.
mich belastet es
denn der busen der frau ist kp - es gehört einfach dazu
zu einer schoenen frau :>
und jetzt wo auch noch die sommerzueit kommt?
Woher kommen diese Streifen?
Und welche Möglichkeiten gibt es sie weg zu bekommen?
oder zu lindern?
danke schonmal 
04.07.09 20:14
erstmal keine panik, die kommen von ganz alleine, wenn es die sind, die ich kenne. habe auch welche an brust und po in deinem alter bekommen, da ich ziehmlich schnell gewachsen bin. und meine brust ist da auch sehr schnell gewachsen. die haut konnte sich nicht so schnell mitdehnen und darum ist das bindegewebe an manchen stellen etwas gerissen. das tut weder weh, noch sind andere beschwerden dabei. später werden sie blass und man sieht sie nur noch dann, wenn man die haut etwas zusammendrückt. könnte es sowas sein? sehen aus wie kleine blitze unter der haut.
04.07.09 20:16
Sowas hab ich auch, die waren bei mir sonst richtig rot, aber mit der Zeit werden sie blasser und man siehtse dann auch fast nicht mehr. Ist aber nix schlimmes :)
04.07.09 20:18
mich wundert es nur
weil alle leute die ich kenn haben das NICHT
außer ich
und es ist nicht so als haette ich eine große burst
ich hab n' B körbchen
habe solche streifen auch an den oberschenkeln -.-
04.07.09 21:01
musst dich nicht wundern. bei mir war zu der zeit nur noch eine andere in meiner klasse, die das auch hatte. und wie gesagt, an den oberschänkeln hab ich das auch bekommen gehabt. mach dir keine sorgen drum. wenn du darauf achtest, wirste auch am see oder im schwimmbad sehen, dass es mehr frauen haben, als du jetzt glaubst.
04.07.09 21:04
wachstumsstreifen oder auch gerne schwangerschaftsstreifen genannt^^ die stellen wachsen sehr schnell und da reißt die haut ein das ergibt dann die streifen.. sind anfangs rot und werden dann ganz blass nach nem halben jahr oder so 
08.03.10 14:35
Hallo!
Hier mal ein Mann mit Wachstumsstreifen 
Ich werde in 2 Monaten 21 und habe seit einigen Monaten ebenfalls diese Streifen. Ich empfinde sie aber weniger als störend oder hässlich, meiner Freundin sind sie glaub ich gar nicht aufgefallen :D
Nun meine Frage: Ich bin relativ klein geraten (1,64cm) und frage mich, ob diese Streifen bedeuten, dass ich tatsächlich nochmal wachsen werde. Man sagt ja, man ist mit 21 ausgewachsen. Was meint ihr, ist das möglich? Habe auch in letzter Zeit viel Rückenschmerzen und so, was ja auch daraufhin deuten kann, dass ich noch wachse.
Also, was meint ihr?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Diverse Erkrankungen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH