» »

Knacken?

hqasi+100x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich weiß garnicht ob das hier hingehört unter "diverse erkrankungen" aber ich wüsste auch nicht wo sonst. Also das klingt vielleicht ein bisschen verrückt aber meine Zehen knacken und wie. Es hat eigentlich mit einem angefangen und dann war immer dieses Gefühl es sei nicht richtig "eingerenkt" oder so wenn man nicht knackt ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. Irgendwie wurde das immer mehr und jetzt knackt schon mein ganzer Fuß und sogar mein Bein immer wenn ich den Fuß so knicke knackt es und vorallem dieses Gefühl das es "uneingerenkt" ist wenn man nicht knackt kann einen in den Wahnsinn treiben. Ich weiß garnicht wirklich wie ich das erklären soll. Ich habe mindestens schon drei Ärzte gefragt aber niemand weiß was das ist. Einer meinte vielleicht sollte ich mich mehr bewegen aber ich bewege mich genug! was könnte das sein :-/

Antworten
z7imm@i22l0682


Hallo hasi 1009 *:)

ich kenne das auch aber ich habe es überall und mein Arzt (super guter Arzt)meinte solange es nicht weh tut ist das normal er hat das auch mit seinen Knie.

wenn ich nicht darauf achte kann ich es sogar ignorieren.bei mir ist es Nachts ganz schlimm.

LG zimmi

A_lexanxdraT


Hallo

Ich kenne es auch mit dem Knie und dem Rücken. Bei jedem Schritt kann man je nachdem mein rechtes Knie hören. Ist nicht weiter gefährlich.

Gruss

Alexandra

hAasix1009


ach jetzt hab ich erst so spät die beiträge gesehen weil ich dachte mir schreibt darauf sowieso niemand zurück :) gut weil ich habe auch gelesen das man irgendwann die gelenke mit denen man das macht zb in den fingern, nichtmehr richtig bewegen kann oder sie verkrümmen :-o weil das geht wirklich mittlerweile schon mein ganzes linkes bein hoch und meine füße und zehen sowieso. rund um die uhr kann ich damit knacken und nachts ist es auch ganz schlimm bei mir xD

D{aDy Mar


Also habe ein ähnliches problem. Muss IMMER meine zehen knacken. Ich kann gar nicht anders... ich werde verrückt wenn ich dran denke und es dann nicht mache... Auch in schuhen muss ich meine zehen immer knacken und vorallem abends beim schlafen gehen und so... Das ist wie son TICK schon... ich weiss nicht wieso, aber ich kann gar nicht anders Oo das klingt total verrückt...

D-ocAfppYlxe


Kenne ich von mir auch. Hatte mal erhöhte Harnsäurewerte, die ich jetzt mit grünem Hafertee abbaue; seitdem ist das Knacken weniger geworden. Aber auch Bewegungsmangel ist bei mir nicht auszuschließen, seit ich wieder verstärkt Fahrradfahre, stabilisiert sich die Muskulatur.

Also heißt die Devise: man muß an sich arbeiten :)*

Alles Gute :)^ *:)

DocApple

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH