» »

Pochen / Pumpen zwischen Augenbrauen

CChriGs8;080 hat die Diskussion gestartet

Hi,

seit gestern Abend pocht/pumpt es bei mir in unregelmäßigen Abständen direkt über der Nase zwischen den Augenbrauen.

Jeweils für etwa 3 - 20 Sekunden, teilweise recht heftig und in Abständen von wenigen Sekunden, manchmal auch für Minuten nicht mehr und dann erst wieder.

Wenn ich den Spiegel schaue, sehe ich sogar wie die Haut bewegt wird, als würde etwas von innen klopfen.

Ich habe mal meinen Blutdruck gemessen, der war aber eher niedrig bis normal. 110/60 bis 140/80.

Woran kann das denn liegen?

Es ist schon etwas nervig, nicht schmerzhaft aber merkwürdig und nervig.

Danke schon mal

Bye, Chris

Antworten
Sailbexr

ich vermute mal, das ist so ein Nerv, der zuckt - ich hatte das mal über dem Mund, ziemlich nervig. %-| es ging dann zum Glück wieder weg.

Cahriws808x0

An was könnte das liegen? Ist der Nerv da nur irgendwie schief oder hat der schlecht geschlafen, oder kann es einen triftigen Grund geben?

Habe das auch manchmal an anderen Stellen, Bein, Arm oder so - aber das geht immer wieder nach ein paar Sekunden weg. Fast einen ganzen Tag hatte ich das noch nie :( :|N

mbauseQprilnz

ich vermute mal, das ist so ein Nerv, der zuckt

Nerven können nicht zucken, höchstens Muskeln ;-)

@ Chris

versuchs mal mit Magnesium aus der Apotheke, damit kriegst du es evtl. weg, vielleicht hast du ja einen Mangel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH