» »

2 Nächte ohne Schlaf - sehr ungesund?

s{ter!nenkkxlar hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hätte eine Frage ob 2 Nächte ohne Schlaf sehr ungesund sind. Ich begebe mich bald auf eine Zugreise die ca 2 Tage und 2 Nächte dauern wird. Ich weiss aus Erfahrung das ich im Zug (auch mit Schlafmittel) kein Auge zumachen kann! Ist es sehr ungesund wenn ich 2 Nächte wach bleibe? Oder kann der Körper das problemlos verkraften? (bin 23 Jahre alt) Muss nämlich bei der Ankunft halbwegs fit sein. Danke im voraus @:) *:)

Antworten
BvellaSSwanV-Cullxen


naja, was meinst du denn? wie du das verkraftest!

wenn du sonst gesund bist kann man das schon mal machen aber ich denke das da keiner mehr

halbwegs fit wäre! warum schläfst du nicht mal im zug für ein paar stunden! habe das auch mal gemacht und es ging!;-)

s|chn&eqi3der9x1


glaub nicht dass es schadet , aber dass du bei der ankunft fit bist wage ich zu bezweifeln.

B#ella&Swan-ECullexn


ich meine mit musik im ohr oder bei einem buch!

nicht jetzt schon verrückt machen!:)_

ADnchx2


bei galileo haben die mal getestet und man kann kaum 2 tage und nächte ohne schlaf aushalten. auch wenn du meinst, dass du im zug nicht schlafen kannst..dein körper wird schon dafür sorgen. kein normaler mensch hält das aus..

züge sind doch heutzutage so ruhig, das is als wenn du im sessel einschläfst. nimm dir wie schon gesagt wurde musik oder was zu lesen mit, ne decke vielleicht und du wirst sichereinschlafen, denn ganz ohne geht es nicht und fit bist du danach auf keinen fall sondern wirst eher die nächsten 2 tage verschlafen

MfG

dDrache9nfraxu


Spätestens in der zweiten Nacht wirst du so müde sein, dass du doch einschlafen wirst. ;-)

S>weOetS<akurxa


Ich hatte bei einer Irlandfahrt mit dem Bus (Von Kaff zum Flughafen) ebenso Verfechter des "Ich kann auf KEINEN Falls chlafen, das versichere ich" um mich rum.

Und wie ist es gekommen? Der Körper kann es nicht aushalten, irgendwann sinken die Ansprüche und du schläfst ein bzw. döst zumindest. Und beides tut dem Körper gut. Und es wird so kommen, das kann ich sagen ;-) Der Körper lässt sich bis zu einem bestimmten Grade zwar bestimmen, wenn's aber zuviel wird, kannst du gar nichts mehr machen.

pWaulx_b


Ich würde zum Arzt gehen und der soll Dir ein homeopatisches Schlafmittel verschreiben, denn nach 2 Nächten ohne Schlaf bist du nacher wie ein nasser Waschlappen. Habe einmal bei einem Open Air 2 Nächte nicht geschlafen, und war anschliessend die ganze Woche immer müde, obwohl ich viel geschlafen habe. Und Du willst wohl kaum wegen einer Zugfahrt deinen ganzen Urlaub verpennen?

Hoffe konnte helfen *:)

Wfolf/22


Wozu gibt es bestimmte getränke die dem Herz stress vortäuschen dann bsite wieder fit:) und wenn das ein oder 2mal ist kann das der körper ab aber andauert wär ungesund, da sich der Körper beim Schlafen erholt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH