» »

Abgeschlagenheit,schwitzen,Müdigkeit

cAhri)stEixnah hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Leider wird der Text.

Seit einiger Zeit leide ich unter Schweissausbrüchen bei geringer Anstrengung.Dazu kommt,dass ich nachmittags immer so müde bin,dass ich tatsächlich mehrere Stunden schlafe.Und das jeden Tag. Ausserdem bin ich total unmotiviert (was bei mir nun wirklich nicht typisch ist). Unter Nachtschweiss leide ich auch noch. Das ist so schlimm,dass ich Nachts aufstehen muss um die Bettwäsche zu wechseln.

Dazu kommt,dass ich viele Haare verliere.

Natürlich war ich schon beim Arzt. Der hatte die Schiilddrüse in Verdacht. Allerdings sind meine Blutwerte alle in Ordnung. Er hat dann auch eine Ultraschalluntersuchung von Leber,Nieren und Milz gemacht und nichts gefunden.

Das ganze ist mittlerweile so schlimm,dass ich mich,sobald es etwas wärmer wird schon gar nicht mehr aus dem Haus traue.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte,oder zu welchen Fachärzten ich gehen könnte?

Vielen Dank.

Antworten
Rqekmu-lxa

Wie alt bist du denn? Da sind typische Symptome der Wechseljahre dabei.

Geh doch mal zum Endokrinologen und lass deine Hormone genauer untersuchen. Wenn das alles ok ist würd ich mal einen Kardiologen fragen.

R6emuf-lxa

Hyperhidrose käme auch in Frage. Googel mal danach.

bractYeriabnx87

eine psychische Störung käme auch in Frage

Nial_a85

Achja die werte die du hast bitte einstellen, das hilft sehr weiter.

c{hristRinah

Werte habe ich selbst keine.Die liegen noch eim Arzt.Ich bin erst 24.Deswegen würde ich die Wechseljahre mal ausschliessen. Eine psychische Störung kommt auch nicht in Frage,da die Symptome nicht auf besondere Situationen beschränkt sind.

Ich spende auch regelmässig Plasma. Daher weiss ich,dass mein Blutdruck normal ist.

Nralax85

dann hol dir mal alle werte, eine kopie steht dir ja zu. ich sammel auch immer alle befunde in einer mappe und wenn was ist kann sich mein arzt gleich die ganze vorgeschichte ansehen. ist immer ganz gut nachvollziehbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH