» »

Wassereinlagerungen bitte um Ttipps

T_ammyx85 hat die Diskussion gestartet


Ich leide schon seit ein paar Jahren an Wassereinlagerungen!!!

Vor etwa 3 Jahren habe ich von meinem Arzt auch schon Tabletten bekommen aber die möchte ich nicht mehr nehmen!!!

Ich möchte gerne das Wasser mit Pflanzlichen mitteln ausschwemmen!!!

Ich hoffe auf gute Tips :-D :)z

Danke schonmal im vorraus!!!:)*

Antworten
p[embby


hallo tammy,

lies mal diesen Thread hier

[[http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/473580/]]

ich habs mit Brennessel-dragees etwas "verbessert", aber Wunder hilft das natürlich auch nicht ;-) - gibt auch Brennessel-Tee. Ich persönlich krieg den aber nicht runter *würg* ;-D

T$ammy8x5


Danke pebby ich habe mir den Brenesseltee auch gekauft werde morgen früh mal 2 Tassen trinken :)z

Und die Tabletten aus der Drogerie meinst du sie sind auch was wenn ich sie noch den restlichen Sommer nehme ???

Und sonst wenn ich den Tee und die Tabletten nehme über den Sommer ???

Und kann es sein das man es auf der Waage sieht weil komischerweise hab ich wenn es kühl ist so um die 83kg und wenn es heiß ist so wie gestern und heute dann gleich wieder 86kg :-/ ???

lg Tammy :)*

Tpammyx85


Bei meiner freundin ist das auch so das sie es höchstwarscheinlich auf der Waage merkt weil sie auch Wasser hat!!!

Weis das jemand ??? Wiegt wasser auch so viel im Körper ???

pjebxby


was das wiegt weiss ich nicht ;-D - als ich damals mit der Pille anfing, nahm ich erstmal 2 kg zu, FA sagte dass das normal ist, Wasser. Aber diese 2 kg waren kaum sichtbar, mein Busen ist eben größer geworden (juhu, zumindest ist das Wasser damals noch an die richtige Stelle gewandert ;-D)

Bei meinen Dragees werden 2-6wöchige Kuren empfohlen. Weiss nun nicht, ob man die nicht auch länger nehmen kann.. ist ja im Grunde auch nicht viel anders als der Tee.

Ich merke das Wasser immer in den Beinen, die fühlen sich dann manchmal an wie aufgeblasen ;-D

Hast du denn sichtbare Wassereinlagerungen? Oder ist es "nur" wegen dem Gewicht?

T>amHmy8x5


pebby Sie sind schon sehr sichtbar aber auch auf der Waage ;-D

Ja da sagst du was währe das wasser an der Brust würde es mir nichts ausmachen ]:D :=o

Ja ich wiege an heißen Tagen immer bis zu 3kg mehr und ich habe richtige Dellen die lange drinne bleiben an den beinen!!! an den Händen und in den Armen gehts ich merke es aber!!!

Ich werde mir morgen noch die Tabletten kaufen und jeden Tag 6 Wochen lang nehmen und auch den Tee 6 Wochen jeden Tag 2Tassen trinken!!!

Hast du jetzt im moment wasser oder nimmst du was im moment ???

p?ebxby


ich bin seit gestern "fertig" *g*.. hab aber nur eine Packung der Dragees genommen, waren insgesamt 18 Tage :)z

es hat auf jeden Fall ein bisschen geholfen. jetzt nehme ich aber gerade nichts mehr und habe es auch vorerst nicht vor. ich "leide" ja nicht wirklich darunter. "drückt" und spannt halt ein wenig, aber wirklich gestört hat mich eher das Aussehen der Beine.

Probier das "Zeug" einfach aus. Mich hat die Packung ca. 4€ gekostet, wenns also nicht hilft, hat man nur ein bisschen Geld investiert.

Darf ich fragen, warum du die Tabletten von deinem Doc nicht mehr nehmen willst? @:)

T^am.my85


Ja die waren schon richtig heftig die hat man genommen eine am tag und dann nach einer halben st warst du mindestens 3st fast nur auf dem klo :=o |-o haben echt supi geholfen aber ne ne die sind halt nicht pflanzlich und deswegen eigentlich will ich sie nichtmehr nehmen!!!

Wie heißen die Tabletten von dir und wo hast du sie gekaufet ???

pYebbxy


ooooh, ok, das klingt fies ;-D

die, die ich hatte, waren von "Kneipp" und heissen einfach "Entwässerung Brennessel Dragees".. ich hab sie im Rossmann gekauft. Musste auch nicht soo übermässig oft aufs Klo gott sei Dank.

In Apotheken gibts aber scheinbar auch pflanzliche Entwässerungskapseln, die neben Brennessel auch noch Birkenblätter enthalten. Wäre bestimmt auch eine Alternative, da man da gleich mehrere pflanzliche "Wirkstoffe" hat. :)z

Tcammyx85


Ok im Rossman hab ich auch den Tee heute abend gekauft!!! Da werde ich wohl morgen früh mal dort auch die Tabletten zu kaufen mal schauen was es da so gibt ansonsten kauf ich die wo du hast ;-D

hast du Übergewicht oder kommt das Wasser bei dir einfach so ???

Ich habe noch 20kg übergewicht wiege im moment so im schnitt 85kg und bin 163cm groß!!!

habe letztes jahr im Augut ein Kind bekommen bin aber mit 100kg in die Schwangerschaft rein und habe aber nach der schwangerschaft bis jetzt 15kg abgenommen will aber noch so auf 75 kg runter also noch 10kg!!!

naja nächsten sommer hab ich es dann bestimmt geschafft denke ich und hoffe ich natürlich ;-D :=o

pJebfby


nein, ich hab kein Übergewicht.. im Gegenteil, bin sogar an der Grenze zum Untergewicht. Woher das Wasser kommt, weiss ich echt nicht. ok, ich habe mit 19 angefangen die Pille zu nehmen. Vielleicht kommts daher?.. dann hab ich angefangen zu studieren und habe seitdem auch kaum noch Bewegung (im Sinne vom Sport - könnte also auch daher kommen). Das sind aber alles nur Vermutungen.

super!! 15 kg abgenommen! Glückwunsch! die restlichen 10 Kilo schaffst du ganz bestimmt auch noch. :)^ Respekt, soviel abzunehmen. Mein Freund ist seit 6 Wochen auf Diät und hängt nun fest, obwohl er Ende des Monats unter 100 sein wollte (er ist gerade immer zwischen 102 und 103) - Deswegen kann ich mir vorstellen, wie schwer das ist.

Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Abnehmen weiterhin klappt und dass das Wasser "sich verpisst" würde ja aufgrund der vermehrten Ausscheidung passen ;-D

TBamm=y8x5


Danke @:) :)*

Und deinem Freund auch noch alles gute und viel erfolg beim abnehmen :)z :-D

Ich geh jetzt schlafen mein persöhnlicher Weckdienst :-@ :-p schreit ja morgen früh um 8Uhr wieder ]:D

gute nacht zzz *:)

lg Tammy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH