» »

Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Kopfschmerz, was ist das nur?

ahgnexs

Kann es denn wirklich psychosomatisch oder stress sein

Auf jeden Fall, halte ich bei der Beschreibung Deiner Symptome und Testergebnisse für äußerst wahrscheinlich.

c'ari}nab240x7

Danke! Naja der Hausarzt gibt mir keine Überweisung und der Rheumatlogoe hier in der Umgebung sagte, er bräuchte eine Überweisung.. sonst wäre es nicht möglich.

ccalrina|240x7

Hi, also wenn sonst noch jemand nen Tip hat ...immer her damit..

a.gnes

Da ein Rheumatologe bei psychogenen Beschwerden sowieso nicht ideal ist, würde ich meinen HA nach Zugang zu einem Psychotherapeuten fragen.

cJarina82407

das ist schon passiert =) wie ich oben bereits geschrieben habe.. habe ich ende august einen termin beim psychotherapeuten und auch bereits eine überweisung von meinem Hausarzt dahin. Aber trotzdem danke

cUari~na2x407

@ Dino2000

Hier nun noch der Befund zu dem MRT:

[[http://carina2407.beepworld.de/files/mrthws.pdf carina2407.beepworld.de/files/mrthws.pdf]]

Der Orthopäde rädt nicht zu einem Rheumatologen. Das ist zu 99 % ausgeschlossen und wäre ein unnötiger Gang. (Angeblich schon ausgeschlossen durch die MRT´s die gemacht wurden un die Blutuntersuchungen, man würde zumindest eine Veränderung in der HWS sehen oder im Blut, doch da ist nichts.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH